cu all mfg Adrus
-
- Halter
- BeitrÀge: 205
- Danksagung erhalten: 0
hab mich zwar nicht nicht beschwert aber oute mich in der richtung das mir die schreibweise von adrus nervten. viele post waren sinnlos und hatten nur wenig oder gar keine aussage.
die verwarnung geschah in meinen augen zurecht,sicher frame hĂ€tte es etwas politisch korregter ausdrĂŒcken können aber wenn man adrus text im ersten post als bezug dazu sieht hat frame sich noch wie ein dichter ausgedrĂŒckt.
nimm die verwarnung doch einfach als das was sie ist, einen wink in die richtige richtung, anstatt gleich das handtuch zu werfen.
die verwarnung geschah in meinen augen zurecht,sicher frame hĂ€tte es etwas politisch korregter ausdrĂŒcken können aber wenn man adrus text im ersten post als bezug dazu sieht hat frame sich noch wie ein dichter ausgedrĂŒckt.
nimm die verwarnung doch einfach als das was sie ist, einen wink in die richtige richtung, anstatt gleich das handtuch zu werfen.
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
also...Adrus...Du Grinser!
sieh es als Wink, wie meine Vorredner bereits erwÀhnt haben!
und das Du zu Hause Probleme hast...tut mir Leid fĂŒr dich...aber in zwei Jahren kannst Du dich am A...h lecken lassen und ausziehen! wenn nicht vorher schon...
Das Dein Bruder dich verpetzt hat, ist schon mies...aber das zahlst Du ihm bestimmt heim...habe ich auch immer gemacht. Und meine Sachen haben immer mehr geschmerzt als Seine, sodass er es irgendwann aufgab, da es sich fĂŒr Ihn nicht mehr rentierte. DURCHHALTEN!
----------------------------------------------------------------------
Ihn deshalb zu kicken finde ich ĂŒbertrieben...jeder hat das Recht was dazu zu lernen! Die Spam(erei) wird er schon in den Griff bekommen...
bist ja auch keine 5 Cent besser!
GruĂ LilWyte
sieh es als Wink, wie meine Vorredner bereits erwÀhnt haben!
und das Du zu Hause Probleme hast...tut mir Leid fĂŒr dich...aber in zwei Jahren kannst Du dich am A...h lecken lassen und ausziehen! wenn nicht vorher schon...
Das Dein Bruder dich verpetzt hat, ist schon mies...aber das zahlst Du ihm bestimmt heim...habe ich auch immer gemacht. Und meine Sachen haben immer mehr geschmerzt als Seine, sodass er es irgendwann aufgab, da es sich fĂŒr Ihn nicht mehr rentierte. DURCHHALTEN!
----------------------------------------------------------------------
Ihn deshalb zu kicken finde ich ĂŒbertrieben...jeder hat das Recht was dazu zu lernen! Die Spam(erei) wird er schon in den Griff bekommen...
Original von Dommsen:
Ăh... ja mhhh... wo bin ich denn hier gelandet?
Thread und dessen Autor bitte löschen.
bist ja auch keine 5 Cent besser!
GruĂ LilWyte
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- Sobek
- Halter
- BeitrÀge: 642
Verstehe das net, wo soll diese Diskussion hinfĂŒhren?! Ok Adrus will gehen dann soll er doch. (ist jetzt nichts gegen dich) Ich muss gestehen ich kenne ihn ĂŒberhaupt net und habe auch keinen seiner BeitrĂ€ge gelesen.
Wenn er gehen will dann soll er gehen. Wenn er bleiben will soll er bleiben.
is ja seine entscheidung. Fame hat ihn ja net geblockt. nur verwarnt. Ich meine, was is so schlimm daran das er bei so ner kleinigkeit schon so einen aufstand machen muss.
naja, musste ich nru los werden
MIT FREUNDLICHEN GRĂĂEN
GEORG
Wenn er gehen will dann soll er gehen. Wenn er bleiben will soll er bleiben.
is ja seine entscheidung. Fame hat ihn ja net geblockt. nur verwarnt. Ich meine, was is so schlimm daran das er bei so ner kleinigkeit schon so einen aufstand machen muss.
naja, musste ich nru los werden
MIT FREUNDLICHEN GRĂĂEN
GEORG
Dabei seit 2003
- LuigiU
- Halter
- BeitrÀge: 215
Ich denke, die persönlichen Probleme bei Adrus haben wohl bei diesen Thread etwas die ĂŒberhand gehabt. Man sollte ihn deshalb nicht so böse sehen! Ja, er hat etwas viel unnötiges Zeug geschrieben, dafĂŒr musste er und wurde er verwarnt. Wie diese Verwarnung rĂŒberkommt ist immer so eine Sache. Kann es sein das davor schon ein paar PN ausgetauscht wurden "RE: Verwarnung"? Die persönlichen Probleme tun mir leid und dass man da Dampf ablĂ€st, nachdem der Druck durch den Verweis von Seiten eines Admin vergröĂert wurde, kann ich verstehen. Also holt alle beide Mal bitte tief Luft und versucht etwas weniger emotional zu reagieren.
Wir wollen doch alle hier unserem Hobby nachgehen
Daniel
Wir wollen doch alle hier unserem Hobby nachgehen
Daniel
-
- Halter
- BeitrÀge: 122
Original von dommsen
Ăh... ja mhhh... wo bin ich denn hier gelandet?
Thread und dessen Autor bitte löschen.
Ăhm entschuldigung, aber genau das gleiche hab ich auch gedacht. als ich diesen Thread gelesen hab. Nichts fĂŒr ungut, aber auch mit seinen 13 Jahren sollte man sich schon so gut beherrschen können, das man nicht zu so einer Ausdrucksweise greift.
Ich weiĂ auch nicht, was dieser Angriff auf Frame soll, ich vermute dass dies nicht Frames erste PM war, sondern eher eine Antwort darauf, dass Adrus ihm eine PM in der jetzigen Ausdruckweise zurĂŒckgeschrieben hat.
Man sollte ihn vielleicht nicht sofort löschen, er sollte sich aber wenigstens nochmal seinen Post durchlesen und nachdenken ob das richtig war, dass er dies geschrieben hat.
-
- Halter
- BeitrÀge: 192
Jungs wo soll die Diskussion hinfĂŒhren?
Adrus entweder du bleibst oder du gehst, ich versteh wirklich nicht warum du hier so ein Theater veranstalten musst.
Deine Persönliche Probleme interessieren mich und die anderen in keinster Weise.
Deswegen:
Wird das Thema geschlossen.
Bye
Adrus entweder du bleibst oder du gehst, ich versteh wirklich nicht warum du hier so ein Theater veranstalten musst.
Deine Persönliche Probleme interessieren mich und die anderen in keinster Weise.
Deswegen:
Wird das Thema geschlossen.
Bye