cu all mfg Adrus

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Adrus
Einsteiger
BeitrÀge: 96
Danksagung erhalten: 0

#1 cu all mfg Adrus

Beitrag von Adrus » 2. September 2005, 21:17

nachricht von Frame vom 02.09.2005 17:59
RE: Verwarnung

Es ist mir Ehrlich gesagt sowas von Schnuppe ob du dich aufregst das glaubst du nicht...
Allein das du im SternTV Beitrag nix als MĂŒll geposted hast zeigt ja schon das du nur einfach Irgendwas Posten willst.
Hier steigst du nicht im Rang auf wenn du viele Postings hast, haben wir extra deswegen rausgenommen.
Also ĂŒberleg demnĂ€chst mal etwas mehr bevor du mal wieder etwas postest was in diese richtung geht: hmmmm, naja naja sag ich da nur .
Bei der nÀchsten Verwarnung gibt es eine Woche Sperre.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sagt fĂŒr mich schon alles zudem hat mein Bruder heute, schadenfroh meiner Mutter erzĂ€hlt (IHR) hĂ€ttet mich fertig gemacht weil ich zuviel postete....

-zensiert-

Ich werde noch ein 2 tage im Forum lesen danach bin ich weg vom Fenster.

Das hat mir den rest gegeben. Netter Admin muss ich sagen, wenn man sich rechtfertigt lÀsst er seine frustration an mir aus wie mein Vater da sag iich nur fickt euch ins Knie! Den andern Ameisen fans viel erfolg und eine gute Kolonie... Mfg Adrus

FOLLOW THE LEADER

Cookie
Halter
BeitrÀge: 310

Beitrag von Cookie » 2. September 2005, 21:25

Echt Schade, dass so etwas passieren musst.
Mir ist zwar grad der Inhalt zu deinem Stern TV Statement im Kopf, aber solange du niemanden beleidigt hast, dann weiß ich nicht wo das Problem liegt.

Schade dass du so negativ gegen uns stehst. Ich hoffe du ĂŒberlegst es dir nochmal.

Schöne GrĂŒĂŸe,

Cookie

Adrus
Einsteiger

Beitrag von Adrus » 2. September 2005, 21:36

Ich stand in keiner weise negativ zu euch.

Doch wenn ich ne idee hab und diese euch mitteile und eure meinung will, was is daran so schlimm? wenn ich meine meinung zur tv sendung abgebe? wieso bin ich dann ein ar*******? MEINE MEINUNG zÀhlt nix? darf ich ned selber experimentieren? selber zeugs versuchen? wieso haut ihr mir dann immer aufn sack?

FOLLOW THE LEADER

Charlie
Halter
BeitrÀge: 233

Beitrag von Charlie » 2. September 2005, 21:43

Ämm sorry Adrus aber du kannst deine Meinung abgeben nur sollte dahinter ne Aussage stehn und kein naja weiß nicht oder einfach nurn Smiley.
PS: Warum scheißt dich dein Vater an wenn du aus nem Inet Forum fliegst?!

Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

Cookie
Halter
BeitrÀge: 310

Beitrag von Cookie » 2. September 2005, 21:44

Naja, wenn ich so deinen Beitrag lese, fÀllt mir eigtl. nichts schlimmes auf.
Gut, du hÀlst von Martin nicht so viel. Das ist DEINE Meinung.
Ich denke Martin ist sehr nett. Und er kann ĂŒber solche BeitrĂ€ge nur glĂŒcklich sein.
Da er den Antstore hauptberuflich betreibt, muss er werben. Da das Spektum Ameisenhaltung nur wenig Leute bisher erreicht hat.
Jedes Gewerbe baut auf Profit auf, so auch Antstore.
Aber wenn du denkst, er wÀr unsympathisch, dann ist das deine Meinung.
@Frame: Warum haste Adrus eine Verwarnung geschreiben? Ich sehe erlich gesagt keinen wirklichen Grund.

Frame
Halter
BeitrÀge: 682
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Frame » 2. September 2005, 21:48

Tschuldigung, aber ich weiss jetzt nicht ob ich Lachen oder Weinen soll..
Ich hab mir schon seit tagen anhören mĂŒssen das man etwas gegen deine Spammerei unternehmen soll.
Und dein nun wirklich Absolut sinnloser Post im SternTV Beitrag war dann einfach zuviel.
Aber eigentlich war es ja nur eine Verwarnung, was ist denn so schlimm daran? Sollte eigentlich eher ein Fingerzeig in die richtige Richtung sein.
Hier hat auch Niemand gesagt das du ein Ar******* oder sonstwas bist.
Geh demnÀchst einfach mal danach:
Bild
Ansonnsten kommt wieder nur:
Bild

Naja und das mit deinem Bruder und Vater...dafĂŒr können die User hier nichts. ;)

*edit*
@Cookie
Weil mich schon seit tagen mehrere angeschrieben haben deswegen.

Adrus
Einsteiger

Beitrag von Adrus » 2. September 2005, 22:21

hast du mir ja nett gesagt... fĂŒr mich kam es so rein, dass ich schei** egal bin usw... das mit meiner familie hat mit meinem dummen bruder zu tun... nichts mit euch, wollte ich eigentlich auch so schreiben....

frame deine antwort auf meine meinung war das was mich gestört hat, nicht die verwarnung

FOLLOW THE LEADER

Witzman
Fortgeschrittener Halter
BeitrÀge: 806
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Witzman » 2. September 2005, 22:58

Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang zwischen dem (sinnlosen) Beitrag im SternTV Thread und der Familiengeschichte.
Ich glaub, das interessiert hier auch keinen.
Ferner bitte ich mal die Ausdrucksweise zu ueberdenken.

ciao
Witzman

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“