schlippergummi hat geschrieben:Er könnte das Forum teurer weiterverkaufen.
Er hat doch selber ein Forum ,warum andere aufkaufen gegen den Willen der Nutzer ? Warum ,viele Community zerstören und Keile reintreiben ?
Er stört,weil er nicht ehrlich ist zu den Nutzern und man es schnell merkt.(siehe sein geschreibe,die Domain ist mit ein Kaufgrund gewesen)
Das sieht nach Aufbau eines Monopols aus und wenn du dich daran beteiligen möchtest ? Kein Plan,andere haben halt keine Lust drauf weil sie den Braten riechen
Lieber Schlippergummi,
ja Kapitalismus ist wahrlich grauenhaft... alles wird schlechter und schlechter... IMMER...
Hört bitte mit diesen Vorverurteilungen auf, wenn jemand tatsächlich sowas wie Schuld hat ist es wohl der Verkäufer.
Herr Sebesta selber wird der Communitiy nicht schaden wollen, da er selber Profit daraus schlägt (und das ist auch Gerechtfertigt).
Warum gibt man ihm nicht die Chance zu beweisen dass er es ehrlich meint? Sollte er gegen seine Versprechungen verstoĂźen ist das etwas anderes, aber das ist derzeit nicht der Fall.
Und ob man sich mal im Ton vergreift und eine Aussage macht die ein wenig aus der Art schlägt ist das doch nicht dramatisch, denn so etwa ist menschlich! Er wird teils stark kritisiert und kann sich "nur" bedingt wehren. Es ist nicht sonderlich angenehm in die Ecke gedrängt zu werden oder???
Ich hoffe Herr Sebesta kann die Fassung wahren, denn ich könnte dies nicht (weswegen ich auch kein Geschäftsmann bin ). Lasst uns als Community, vor allem die "wichtigen Fachleute" (die angesprochenen Leute wissen wer gemeint ist), besonnen an die Sache rangehen. Eine Verhärtung der Fronten hilft niemandem weiter.
Auf ein harmonisches Miteinander und einen schönen Abend zusammen.