User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Diskussion zur Lasius niger- Villa

Diskussions- und Frageforum fĂŒr bestehende Foto- und VideobeitrĂ€ge.
Michi-King91
Halter
Offline
BeitrÀge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Diskussion zur Lasius niger- Villa

Beitrag von Michi-King91 » 11. Juli 2007, 19:57

Mehlwurm hat geschrieben:ne warum ĂŒbertrieben?
Die meisten Ameisen verbringen ihre Zeit im Nest, es sind dann maximal 200 gleichzeitig draussen, bei einer Kolonie der beschriebenen Grösse. Bei Nahrungsangebot, oder anderen BeweggrĂŒnden können das auch ein paar mehr werden, Lasius sind zudem auch nicht gerade Riesen.

Mehlwurm


Hi,

klar sind Lasius niger keine riesen aber das ist nunmal meine Meinung! Und es gibt viele Komponente auf die es ankommt, ist das Nest nicht sehr groß werden mit Sicherheit keine 800 Ameisen darin verhaaren, aber ich weiß das der Großteil im Nest ist. Ich bin ja auch nicht seit 2 Tagen Halter;).

Naja meine Meinung ist eben das man ihnen ruhig wenn es 500 Individuen ĂŒbersteigt eine Neue Arena anbieten kann! Und darauf muss du eig. nicht antworten.

Naja ich will keinen Streit, hier geht es um die Meinung zu GoSh Lasius niger Villa und nicht um Diskussionen wieviele Ameisen in ein Becken passen.

Viele GrĂŒĂŸe

Michi


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
BeitrÀge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#10 AW: Diskussion zur Lasius niger- Villa

Beitrag von NIPIAN » 11. Juli 2007, 20:38

Absolut cool gemacht. Ich liebe moderne Kunst. Vor allem die Farbkomposition im dritten Bild sagt mir zu. Wenn man auf Vollbild geht, entspannt das die Augen super herrlich! Zumal dieses warme rot-orange gleich stimmungsaufhellend wirkt! Somit spare ich mir meine Antidepressiva und Antihypertonika.

Mal im Ernst: Etwas genauere Bilder wÀren schon cool, aber im Groben und Ganzen macht es wirklich ordentlich was her! Gute Arbeit!



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos“