Ich verstehe immer noch nicht, wie man wie ein Kind in der Spielzeugabteilung Ausstattung usw kauft .. hier ausführlich alles beschreibt (kostet ja auch bisl Zeit), aber die 2 Minuten für eine Google-Suche nicht investiert, wie groß solche Kolonien werden können.404 hat geschrieben: ↑5. November 2021, 12:47Die 18C erreiche ich gar nicht? Dient nur als Information für Leute die den Bericht lesen.
Woher hast Du denn diese Tränken? Noch nie gesehen das man sowas kaufen kann.
Die Kolonie hätte 1Q und 15W+ die nächste Woche kommt... Zwei mal 120 Becken machen mir nun aber doch Angst. Soviel Platz kann ich Ihnen nicht bieten. Hm... Schon wieder in der Art vergriffen? Das gibt es doch nicht!
Noch kann ich stornieren.....
Ich .. (bin aber auch Neuling und ist nur meine bescheidene Meinung)- würde an deiner Stelle nichts stornieren, sondern erst einmal ankommen lassen. Und die Kolonie erst einmal wachsen lassen. Man wächst schließlich an seinen Aufgaben.
Wenn man dich liest, könnte man meinen, dass morgen die Königina nkommt und spätestens übermorgen, aber allerspätestens..sollte eine gescheite Koloniegröße von 1000 Stück da sein. So ist es ja nicht.
Wenn du dir egal welchen Haltungsbericht von Frischlingen durchliest..wirst du immer wieder den Hinweis lesen..GEDULD haben!!! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und egal, ob du nun eine "Schnell wachsende Art" gewählt hast, wird es doch einige Zeit dauern, bis du eine solche Koloniegröße erreicht hast, dass du dir über "Zubauten" Gedanken machen musst.