Ein Neuer meldet sich !
-
- Halter
- BeitrÀge: 197
- Danksagung erhalten: 0
@scooby...darf man mal erfahren, warum du diesen Uralt Thread jetzt wieder ausgrÀbst ????
Meinst du denn allen ernstes das dieser RYK sich hier noch blicken lÀsst, wenn sein letzter Beitrag vor einem halben Jahr stattfand ???
Naja...ich halts fĂŒr Schwachsinn, aber jedem das Seine...
LG
JU
Meinst du denn allen ernstes das dieser RYK sich hier noch blicken lÀsst, wenn sein letzter Beitrag vor einem halben Jahr stattfand ???
Naja...ich halts fĂŒr Schwachsinn, aber jedem das Seine...
LG
JU
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo Attafive,
auch ich möchte dich begrĂŒĂen. Leider kenne ich dich nicht aus der "alten" Zeit. Kannst du bitte dein Profil ausfĂŒllen. Und vielleicht mal ein wenig was ĂŒber dich erzĂ€hlen? Damit wir anderen dich auch kennen lehrnen können.
Ich weis nur so viel, wenn ich das sagen darf, dass du dich auch mit der Fotografie beschÀftigst.
GrĂŒĂe Rolande
auch ich möchte dich begrĂŒĂen. Leider kenne ich dich nicht aus der "alten" Zeit. Kannst du bitte dein Profil ausfĂŒllen. Und vielleicht mal ein wenig was ĂŒber dich erzĂ€hlen? Damit wir anderen dich auch kennen lehrnen können.
Ich weis nur so viel, wenn ich das sagen darf, dass du dich auch mit der Fotografie beschÀftigst.
GrĂŒĂe Rolande
- Scooby
- Halter
- BeitrÀge: 1468
- Danksagung erhalten: 11 Mal
@JanusUrlaub
*Ărks* Hab nicht auf das Datum geachtet.
Das kommt davon, wenn man in "Wer ist wo online" guckt u. dann auf einen momentan betrachteten Thread klickt.
Kann mal passieren, also bitte tu nicht so ĂŒberheblich, ja!? :verrĂŒckt
Scooby
*Ărks* Hab nicht auf das Datum geachtet.
Das kommt davon, wenn man in "Wer ist wo online" guckt u. dann auf einen momentan betrachteten Thread klickt.
Kann mal passieren, also bitte tu nicht so ĂŒberheblich, ja!? :verrĂŒckt
Scooby