Ein Neuer meldet sich !
- Attafive
- Experte der Haltung
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#1 Ein Neuer meldet sich !
Hallo zusammen !
Habe mich "per Zufall" in Euer Forum verirrt und mich registriert.
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich ein absoluter Anfänger oder Neulng in Sachem Ameisologie bin und Euch vermutlich mit vielen blöden Fragem nerven werde. Ich werde mich jedoch keineswegs deswegen entschuldgen deswegen. :P
Im übrigen wünsche ich mir gute Postings und gute Antworten. Ich selbst werde - siehe oben - wohl wenig dazu beitragen können.
Schöne Grüsse
Attafive vs. Ryk :P :P
Habe mich "per Zufall" in Euer Forum verirrt und mich registriert.
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich ein absoluter Anfänger oder Neulng in Sachem Ameisologie bin und Euch vermutlich mit vielen blöden Fragem nerven werde. Ich werde mich jedoch keineswegs deswegen entschuldgen deswegen. :P
Im übrigen wünsche ich mir gute Postings und gute Antworten. Ich selbst werde - siehe oben - wohl wenig dazu beitragen können.
Schöne Grüsse
Attafive vs. Ryk :P :P
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dann herzlich willkommen! Bevor Du anfängst irgendwelche Fragen zu stellen, lies Dich erstmal hier im Forum ein und schau auch mal ins http://www.ameisenwiki.de , da werden schon sehr viele häufige Anfängerfragen beantwortet. Wenn Du dann noch Fragen hast kannste die gerne posten!
- Attafive
- Experte der Haltung
#3 Danke fĂĽr die Belehrung !
Hallo DarkZark !
Vielen Dank fĂĽr Deine Informationen, die mir sicher sehr hilfreich sein werden fĂĽr meine Ameisenzukunft .
Bereits eine erste Frage:
Hättest Du mir diese Infos auch im "alten" Forum gegeben ? ? *duckundweg*
Schöne Grüsse aus Zürich
Ryk
Vielen Dank fĂĽr Deine Informationen, die mir sicher sehr hilfreich sein werden fĂĽr meine Ameisenzukunft .
Hättest Du mir diese Infos auch im "alten" Forum gegeben ? ? *duckundweg*
Schöne Grüsse aus Zürich
Ryk
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ach Ryk, hab ich ĂĽberlesen. Dann versteh ich Deinen Post aber irgendwie nicht. Du bist doch auch kein Neuling, oder?
Und das...
...versteh ich nicht.
Und das...
Hättest Du mir diese Infos auch im "alten" Forum gegeben ? ? *duckundweg* großes Grinsen
...versteh ich nicht.
- Attafive
- Experte der Haltung
Hallo Antantisch / GoodChiller / Marian !
Danke für die Begrüssung, schön hier wieder einige "alte" Bekannte lesen zu dürfen =) =)
Na ja, ich will mal versuchen, meinem "Ruf" gerecht zu werden :P
Schöne Grüsse aus Zürich
Ryk
Danke für die Begrüssung, schön hier wieder einige "alte" Bekannte lesen zu dürfen =) =)
Na ja, ich will mal versuchen, meinem "Ruf" gerecht zu werden :P
Schöne Grüsse aus Zürich
Ryk