Beitrag
von G UNIT 88 » 16. Juni 2006, 16:17
Plage
*(1. Ich habe etwa im letzten FrĂŒhjahr eine Myrmica rubra Königin gefangen und gleich in ein Becken einquartiert. Dabei habe ich gewöhnliche Garten Erde benutzt. Alles ging gut und die Kolonie wuchs rasch an, bis etwa nach den Sommerferien. Den da bemerkte ich das kleine, weiĂe,Nadelkopf groĂe Tiere sich in meinem Becken tummelten. Ich habe sie schon versucht zu entfernen aber es erwiss sich als zu schwierig. Nun möchte ich wissen was das fĂŒr Tierchen sind,ob Sie eine bedrohung fĂŒr meine Kolonie darstellen,ob ich Sie entfernen kann(Wie ?) und wie ich sowas in zukunft verhindere. Ich bedanke mich schon im Voraus und hoffe das ihr mir helfen könnt !?)
*(2. Abbacken?! muss ich das mit jeder Erde machen z.b. mit der gekauften Erde von Antstore und wie bekomme ich die Milben in meinem Ameisen Aquarium heraus/entfernt, ich kann ja meine Ameisen nicht backen. Gibt es keine Tiere die sie fressen?)
* bitte nicht mehr beantworten!!!
Ich möchte dazu nur noch wissen ob ich jede Erde vorher(auch gekaufte Erde von Antstore)abbacken muss?
Danke!!
GruĂ G UNIT 88