Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Der neue Titleist Driver sieht schon gut aus, aber warum bekomm ich den immer mit der Werbung aufs Auge gedrĂĽckt? Erstens hab ich noch meinen alten und zweitens spiel ich gar nicht mehr.
Schau mal auf seine Reputationspunkte Der ist quasi das offizielle Forentrollmaskottchen und weithin bekannt. So jemanden hat man in praktisch jedem größeren Forum, oft sogar mehr als einmal. Zum Glück postet er auch nicht (mehr) all zu oft.
.... wenn man 2Jahre+ bereits dabei ist, fleißig in Online Shops sucht und alles Mögliche an Wissen aufsaugt, diejenigen beneidet die in den Shops(Berlin) umhergehen können und tolle Dinge bestaunen können. Und man dann auf einer Party feststellt scheiße gleich bei mir um die Ecke ist der Laden MyAnts.de .....
Eine weitere Erkenntnis: versucht nie einzelne Ameisen in der KĂĽchenspĂĽle zu "entsorgen".. im ersten Moment scheinen diese auf nimmer wiedersehen im Abfluss verschwunden zu sein...Glaubt mir .. der Schein trĂĽgt.
Da glaubt man, man müsse sich mal zu Schwarmflugzeiten in den nicht so sehr weit entfernten Wald begeben, um C ligniperdus finden zu können, dann stellt man plötzlich fest, nicht allzuweit weg von zuhause muss wohl doch ein Nest sein. Wie könnte einem denn sonst, bei der Gartenarbeit, eine Arbeiterin vor die Füße laufen. Man kann nur hoffen, sie sitzen nicht im eigenen Gebälk.
Auch wenn die Wolken wieder heller werden, heiĂźt das noch lange nicht, dass es nicht doch noch zu regnen beginnt. Wenigstens hatten wir nachhause RĂĽckenwind.