Exotische Kolonie: Empfehlung gesucht

Allgemeine Fragen und Themen ĂĽber exotische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Neues Thema Antworten
Larsson
Einsteiger
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 2. Februar 2007, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#49 AW: Exotische Kolonie: Empfehlung gesucht

Beitrag von Larsson » 26. Oktober 2010, 22:38

Ich sehe da irgend wie keine Kolonie?!?!?!

Ich mein was ist denn da so schwer ein Foto zu machen von der Kolonie einfach das Nest fotografieren, mehr brauchst du da nicht...

Und ich würde dir Camponotus consobrinus vorschlagen von deine 3 Arten... die anderen sind einfach fürn Anfang meiner Meinung nach zu schwierig... und bitte kauf die keine Oecophylla smaragdina... hör auf uns... aber wie gesagt wenn du an Weberameisen interessiert bist ... wie wäre es mit Polyrhachis dives ist auch eine sehr interessante Art die Gespinnstnester macht...

Hoffe du entscheidest dich fĂĽr das richtige

mfg



Benutzeravatar
Stiko
Halter
Offline
Beiträge: 601
Registriert: 3. August 2010, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#50 AW: Exotische Kolonie: Empfehlung gesucht

Beitrag von Stiko » 27. Oktober 2010, 10:58

Ich sehe da irgend wie keine Kolonie?!?!?!
Ich mein was ist denn da so schwer ein Foto zu machen von der Kolonie einfach das Nest fotografieren, mehr brauchst du da nicht...


Das ist ja mal ein erschreckender Umgangston. Versucht es doch mal bitte mit gegenseitigem Respect. Das ist ein Informationsforum. seid nett zueinander.



Larsson
Einsteiger
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 2. Februar 2007, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#51 AW: Exotische Kolonie: Empfehlung gesucht

Beitrag von Larsson » 27. Oktober 2010, 13:12

Stiko@

Glaub mir das war noch lange kein erschreckender Umgangston... ich meine wir sind ja nicht im Kindergarten wo man jeden zuerst fragt ob er ein Teddybär will und vielleicht dazu noch einen kleine Lutscher... ICh wollte einfach die Kolonie mal sehen mehr nicht und dann kommt halt so ein Foto daher...



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Exotische Ameisenarten“