hofnarr hat geschrieben:Also ich hab mich zwar viel mit den Ameisen beschäftigt, aber ich muss sagen mehr ist ned drinenn in 7 Monaten. Da ich verdammt viel zu tun hatte die letzten 2 Monate.
Ich kann dem Ganzen keinen Glauben schenken Tut mir Leid, aber ich bin selber Schüler, und ich weiß das man sich immer seine Freizeit gönnen will!
Das von dir genannte Buch "Die Ameisen - Biologie und Verhalten", von Walter Kirchner, habe ich bspw. an 4 Abenden als Einschlaflektüre genutzt. Nun habe ich das Werk an diesen Abenden nicht durchgearbeitet, sondern nur gelesen, aber leider glaube ich, du hast es auch nur gelesen.
Ich weiß es ist schwer sich komplett in ein Thema reinzuhängen, und man neigt einfach dazu etwas schwammig zu schreiben, doch führt es gerade bei solch wissenschaftlichen Themen zur falschen Wiedergabe.
Aber gut, deine Arbeitsmoral steht nicht zur Debatte, weshalb ich sie auch nicht diskutieren will und du dich nicht rechtfertigen musst =)
Fakt ist, man hätte mehr draus machen können, aber nun ist sie ja ohnehin abgegeben und auf die Bewertung muss gewartet werden!
Freue mich schon auf die weitere Berichtigung von chrizzy, denn es ist zweifellos sehr lehrreich!
___Schildkroet