FantasyAttack

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Scooby
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

#1 FantasyAttack

Beitrag von Scooby » 22. September 2006, 03:50

Hallo Leute!

Für alle die, die Spaß an Fantasy in jeglicher Form haben, incl. Rollenspiel oder auch Cardgames sowie Mystik, übersinnlichem, etc. den möchte ich hiermit gern zu FantasyAttack einladen.
Ein Kumpel von mir, meine Schwester und ich haben dieses Forum geschaffen. Es ist erst seit April ONLINE und wir suchen natürlich Mitglieder, die sich mit solchen o.a. Themen, die wir größtenteils anbieten, beschäftigen und Lust haben dazu beitragen, daß unser Forum größer, schöner und erfolgreicher wird. :)
Wir bieten darüber hinaus auch ein Portal, wo wir u.a. über die neuesten Geschehnisse rund um Rollenspiel und Cardgames berichten sowie über einen Chat und ein Gästebuch.
Im Portal könnt ihr euch verschiedene Forenstyles aussuchen. Darunter fallen:
- Fantasy (hell)
- Fantasy (dunkel)
- Star-Trek
- Gothik
- Marvel
(ein sechstes ist gerade in Arbeit)

Für jeden Style gibt es unterschiedliche, stimmige Ränge.
Für die Freunde von Unterhaltungen via Beiträgen bieten wir einen Schankraum, wo kein Counter läuft und wo ihr bis zum abdanken labern könnt, u.v.m.

Ich würde mich freuen, die/ den ein oder anderen vielleicht bei uns als künftiges neues Mitglied begrüßen zu dürfen. :)
Konkurrenz zwischen den Foren käme selbstverständlich nicht auf, gehen die Themenbereiche von FantasyAttack u. dem Antforum doch stark auseinander. Yo!

Hier der Link zu uns: http://www.fantasyattack.com

Ich heiße dort: Rone Leah

Scooby :)

Rodion
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rodion » 22. September 2006, 18:46

Ich finde das Layout farblich etwas unschön, wegen dem Übergang schwer zu lesen auf meinem eh viel zu dunklen Monitor.

Ausserdem versteh ich nicht ganz was Fantasy(hell) und Fantasy(dunkel) sein soll.

Und wieso bitte verkauft irgendein Typ in einem Fantasyforum seinen Asitoaster(Sonnenbank) ?

"Es scheint, daß Sozialismus unter ganz bestimmten Umständen doch funktioniert, Karl Marx hatte es nur mit der falschen Art zu tun."

Hölldobler/Wilson

Scooby
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Scooby » 22. September 2006, 19:20

Hallo Rodion!

Danke für die Kritik!
Das Hell und Dunkel steht für die verschiedenen Styles, wovon wir, wie o.a. mehrere haben, sprich: Die kompletten Hintergründe, Buttons, etc. ändern sich, je nach Wahl.

Das mit der Sonnenbank... :D
Naja, wir haben halt auch einen Marktplatz bei uns, wo Leute halt Sachen kaufen u. verkaufen können. Und da fiel das Teil halt auch rein. *Schulterzuck* ;)

Viele Grüße

Scooby
bzw. Rone Leah

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“