Tag,
neto hat geschrieben:Ähm ja Phil, schon gesehen dass ich das Thema "Umziehen" als erstes angesprochen habe
Ähm ja Neto, schon gesehen, dass das Thema "Umziehen" als erstes TRIA angesprochen hat? Wo habe ich überhaupt das Gegenteil behauptet?! Verstehe jetzt nicht so ganz, worauf Du hinaus willst, und warum Du so gereitzt reagierst...
neto hat geschrieben:und dass ich nie gesagt habe dass alle Kolonien von Milben befallen werden müssen ???
Nein, hast Du nicht, aber ich habe es so gedeutet. Das ist eben die bestmögliche natürliche Haltung, Milbenrisiko inbegriffen
Wer weis, vielleicht ist das Milbenrisiko in freier Haltung durchaus um einiges geringer, als in der normalen Haltung? Immerhin berichten immer mehr Personen davon, dass es durch natürliche Haltung und nicht-abbrühens kein höheres Milbenrisiko entsteht, sondern sich scheinbar veringert. Ich kann das nicht beurteilen, klar...
Sollte eigentlich kein Angriff auf deinen Post werden, ich wollte lediglich daran erinnern, dass eine Kontrolle von Futtertieren nicht unbedingt nötig ist
Achja, dass die Königinn passend gemacht wird, wenn sie nicht durch den Schlauch passt glaube ich kaum.
Gruß, PHiL