Hi also dieses hier^^ http://www.antshop.ch/shop/product_info.php/info/p1446_Alpha-Ants-Starter-Set---A.html
Ich bin auch weniger der Bastler und habe auch ähnliche Startersets gekauft. Mir gefallen sie. Einige Dinge davon wirst du sicherlich nicht brauchen und musst bestimmt andere Dinge noch besorgen. Aber fürs erste^^ Man muss natürlich schauen das die Ränder ordentlich verschliessen.
Aber manch ein Halter hat schon recht wenn er sagt das wenn man selbst einwenig bastelt es wesentlich gĂĽnstiger ist und auch spass machen kann^^
FĂĽr welche Art soll es denn sein?
lg
Futter fĂĽr Lasius niger
- dominikvie
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#26 AW: Futter fĂĽr Lasius niger
Also ich habe heute meine Lasius Niger erst bekommen und ihnen mal eine ganz kleine Fliege gegeben, eine Ameise ist direkt hingerannt und hat sie ins Reagenzglas geschleppt.
Bin auch ganz neu in der Welt der Ameisenhaltung.
Einfach mal ne Fliege reinlegen und etwas Honig.
Bin auch ganz neu in der Welt der Ameisenhaltung.
Einfach mal ne Fliege reinlegen und etwas Honig.
#28 AW: Futter fĂĽr Lasius niger
Meine Lasius Niger mögen am liebsten Stubenfliegen, Spinnen, Würmer und Akazienhonig. Ich werf die Spinnen und Würmer auch manchmal lebend rein, wenn gerade viele Ameisen auf einer Stelle sind.
Eine Frage:
Manchmal finde ich keine Insekten und gebe den Ameisen dann ein kleines Stückchen Hähnchenfleisch oder was sonst gerade so an Fleisch im Kühlschrank ist. Das wird gut angenommen.Bis jetzt sind auch alle wohlauf. Manchmal mache ich mir aber Sorgen, dass die Zusatzstoffe, die so in den Lebensmitteln drinn sind, den Ameisen schaden. Was meint ihr?
Eine Frage:
Manchmal finde ich keine Insekten und gebe den Ameisen dann ein kleines Stückchen Hähnchenfleisch oder was sonst gerade so an Fleisch im Kühlschrank ist. Das wird gut angenommen.Bis jetzt sind auch alle wohlauf. Manchmal mache ich mir aber Sorgen, dass die Zusatzstoffe, die so in den Lebensmitteln drinn sind, den Ameisen schaden. Was meint ihr?