Futtertierzustände im Baumarkt
- Chicken_Of_Hell
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Futtertierzustände im Baumarkt
Ja ich hab die Kette schon länger im Auge, da sind Tiere schon ziemlich "arm dran"
- Jacky
- Halter
#19 AW: Futtertierzustände im Baumarkt
Ich hab mir auch schon Gedanken über den zT. schlechten Zustand der Futtertiere gemacht. In einer Zoohandlung gibts die von Bugs International und wenn man sie am Tag der Lieferung kauft ist die Qualität akzeptabel. Aber wenn ich dort nicht vorbei komme nehm ich hin und wieder auch welche vom Baumarkt mit.
Nun eine Frage, wenn man so abgemagerte Heimchen kauft, mit welchem Futter peppt man sie am besten auf damit die Ameisen nicht in die leere HĂĽlle beisen?
Nun eine Frage, wenn man so abgemagerte Heimchen kauft, mit welchem Futter peppt man sie am besten auf damit die Ameisen nicht in die leere HĂĽlle beisen?
-
- Halter
#20 AW: Futtertierzustände im Baumarkt
Ich gebe meinen immer paar Möhrenstücke damit sie saftiger sind. Würde mich auch interessieren was man kurzzeitig noch an trockenem Aufbaufutter reingeben kann.
- Chicken_Of_Hell
- Halter
#21 AW: Futtertierzustände im Baumarkt
Kannst ihnen so gut wie alles geben:
Sie sind Allesfresser und ernähren sich von Abfällen, Aas, Lebensmitteln und pflanzlicher- und tierischer Nahrung, bevorzugen aber letztere. Da sie ihren Wasserbedarf in der Regel durch die Nahrung abdecken, wird gerne wasserhaltige Nahrung aufgenommen. Vor allem bei Massenauftreten werden auch Textilien und andere minderwertige Nahrungsquellen gefressen. Kannibalismus ist ebenso verbreitet.
Quelle: Wiki
In gefangenschaft ist Weizenkleie sehr verbreitet.
Sie sind Allesfresser und ernähren sich von Abfällen, Aas, Lebensmitteln und pflanzlicher- und tierischer Nahrung, bevorzugen aber letztere. Da sie ihren Wasserbedarf in der Regel durch die Nahrung abdecken, wird gerne wasserhaltige Nahrung aufgenommen. Vor allem bei Massenauftreten werden auch Textilien und andere minderwertige Nahrungsquellen gefressen. Kannibalismus ist ebenso verbreitet.
Quelle: Wiki
In gefangenschaft ist Weizenkleie sehr verbreitet.