Ist das eine Königin wenn ja welche Art ist es ?

Bestimmungsanfragen - bitte auf genaue Angaben achten.
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Auszeichnung: 2
Danksagung erhalten: 2126 Mal

#25 Re: Ist das eine Königin wenn ja welche Art ist es ?

Beitrag von Maddio » 14. Mai 2017, 20:48

Ja stimmt, ist berichtigt. Zeichensetzung war schon immer mein Problemfeld :clown:.

Wir wollen hier im Forum erreichen, dass User sich Mühe beim Erstellen ihrer Beiträge geben. Es geht nicht darum absolut fehlerfreie Beiträge zu verfassen, dann würden wir den ganzen Tag nichts anderes machen als Leute zu verwarnen. Und wie man sieht, sind auch wir Moderatoren nur Menschen und bauen schonmal einen Schreibfehler ein.

Wie ich sehe, ist es dir doch möglich, dieses gewisse Mindestmaß an Mühe aufzubringen, und es würde mich (und alle anderen Leser) freuen, wenn deine Beiträge von jetzt an auf diesem Niveau bleiben würden ;).

Doim
Einsteiger
Danksagung erhalten: 14 Mal

#26 Re: Ist das eine Königin wenn ja welche Art ist es ?

Beitrag von Doim » 14. Mai 2017, 20:50

Maddio hat geschrieben:Ja stimmt, ist berichtigt. Zeichensetzung war schon immer mein Problemfeld :clown:.

Wir wollen hier im Forum erreichen, dass User sich Mühe beim Erstellen ihrer Beiträge geben. Es geht nicht darum absolut fehlerfreie Beiträge zu verfassen, dann würden wir den ganzen Tag nichts anderes machen als Leute zu verwarnen. Und wie man sieht, sind auch wir Moderatoren nur Menschen und bauen schonmal einen Schreibfehler ein.

Wie ich sehe, ist es dir doch möglich, dieses gewisse Mindestmaß an Mühe aufzubringen, und es würde mich freuen, wenn deine Beiträge von jetzt an auf diesem Niveau bleiben ;).

Freut mich mit Ihnen/Dir diskutiert zu haben. Schönen Abend!

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doim für den Beitrag:
Maddio

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Bestimmung von Ameisen“