Ja stimmt, ist berichtigt. Zeichensetzung war schon immer mein Problemfeld .
Wir wollen hier im Forum erreichen, dass User sich Mühe beim Erstellen ihrer Beiträge geben. Es geht nicht darum absolut fehlerfreie Beiträge zu verfassen, dann würden wir den ganzen Tag nichts anderes machen als Leute zu verwarnen. Und wie man sieht, sind auch wir Moderatoren nur Menschen und bauen schonmal einen Schreibfehler ein.
Wie ich sehe, ist es dir doch möglich, dieses gewisse Mindestmaß an Mühe aufzubringen, und es würde mich (und alle anderen Leser) freuen, wenn deine Beiträge von jetzt an auf diesem Niveau bleiben würden .
Ist das eine Königin wenn ja welche Art ist es ?
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 14 Mal
#26 Re: Ist das eine Königin wenn ja welche Art ist es ?
Maddio hat geschrieben:Ja stimmt, ist berichtigt. Zeichensetzung war schon immer mein Problemfeld .
Wir wollen hier im Forum erreichen, dass User sich Mühe beim Erstellen ihrer Beiträge geben. Es geht nicht darum absolut fehlerfreie Beiträge zu verfassen, dann würden wir den ganzen Tag nichts anderes machen als Leute zu verwarnen. Und wie man sieht, sind auch wir Moderatoren nur Menschen und bauen schonmal einen Schreibfehler ein.
Wie ich sehe, ist es dir doch möglich, dieses gewisse Mindestmaß an Mühe aufzubringen, und es würde mich freuen, wenn deine Beiträge von jetzt an auf diesem Niveau bleiben .
Freut mich mit Ihnen/Dir diskutiert zu haben. Schönen Abend!
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk