Itchy & Scratchy Zusammenschnitt 48 min :)
- rumpelstielzchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Itchy & Scratchy Zusammenschnitt 48 min :)
Wir kennen es alle viel SpaĂź damit....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZWy_7eHBLRE
gb Rumpel
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZWy_7eHBLRE
gb Rumpel
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]
- daskollektiv
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Itchy & Scratchy Zusammenschnitt 48 min :)
Es hat mir SO viel Zeit gestohlen gerade.
MfG
MfG
I REMEMBER WHEN ALL THIS WILL BE AGAIN ---"We call it ground-breaking equipment. That's because, quite often it hits the ground - and breaks" Martin Dohrn
- Ameisenstephan
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#3 AW: Itchy & Scratchy Zusammenschnitt 48 min :)
Ich hab es geschafft nach 6 Minuten schweren Herzens abzubrechen
Mfg, Stephan
- Janiha
- Halter
#4 AW: Itchy & Scratchy Zusammenschnitt 48 min :)
Ich nach 5 min aber ohne Popcorn:D
Um die Welt der Ameisen zu verstehen, bedarf es mehr als nur ein Menschenleben. Um ihrer Faszination zu erliegen, nur einen Augenblick.
"Dirk und Bianca Drenske"
"Dirk und Bianca Drenske"
- rumpelstielzchen
- Halter
#5 AW: Itchy & Scratchy Zusammenschnitt 48 min :)
@daskollektiv: Total ^^!
- slipher
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Itchy & Scratchy Zusammenschnitt 48 min :)
Ich weis nicht. ich bin eigentlich kein zart beseiteter Mensch, ABER irgentwie finde ich das grausam.
Versteht mich nicht falsch in den Simpsons Folgen in kleinen Dosen ist das nicht schlimm aber diese pure Masse an sinnloser Gewalt ist irgentwie krass.
Ich meine ich hab tokio gore police gesehen...
aber trotzdem lies mich das nicht kalt.
MerkwĂĽrdig.
Versteht ihr was ich meine?^^
Versteht mich nicht falsch in den Simpsons Folgen in kleinen Dosen ist das nicht schlimm aber diese pure Masse an sinnloser Gewalt ist irgentwie krass.
Ich meine ich hab tokio gore police gesehen...
aber trotzdem lies mich das nicht kalt.
MerkwĂĽrdig.
Versteht ihr was ich meine?^^
- rumpelstielzchen
- Halter
#7 AW: Itchy & Scratchy Zusammenschnitt 48 min :)
Hallo slipher
Du hast absolut Recht und ich verstehe was du meinst
Wenn man sich die Entstehungsgeschichte von Itchy und Scratchy anschaut bemerkt man jedoch das es sich dabei um die Persiflage auf Tom und Jerry handelt.
(ach nööö;) wirklich ^^...) Eine Persiflage [pɛʁsiˈflaːʒ] (von frz. persifler [pɛʀsiˈfle], „verspotten, lächerlich machen“) ist eine (oft) geistreiche, nachahmende und oft auch kritische Verspottung eines Genres, eines kĂĽnstlerischen Werks oder einer bestimmten Geisteshaltung allgemein.
Die das angesprochene Thema Kinder und Gewaltfernsehn anspricht bzw ĂĽbertrieben grausam darstellt um es ins Licht der Aufmerksamkeit zu rĂĽcken....
Was ich prinzipiell nicht schlecht finde weil sich die Leute dann eventuell mal Gedanken darüber machen was im Fernsehn so läuft und was für ausgeuferten perversen Schrott sich ihre Kinder im TV reinziehen!
Ich denke das Serien wie die Simpsons oder Southpark aufkeinenfall nur unbedingt fĂĽr Kinder gemacht wurden/werden da sich auch oftmals ein subtiler Witz ergiebt der erst ab einer gewissen geistigen Reife ankommt.
Sogesehen finde ich es auch sehr gut dich durch meinen Post zum Nachdenken angeregt zu haben
Das war neben der sinnlosen Zerstreuung eigentlich mein Hauptanliegen ....
peace Rumpel
Du hast absolut Recht und ich verstehe was du meinst
Wenn man sich die Entstehungsgeschichte von Itchy und Scratchy anschaut bemerkt man jedoch das es sich dabei um die Persiflage auf Tom und Jerry handelt.
(ach nööö;) wirklich ^^...) Eine Persiflage [pɛʁsiˈflaːʒ] (von frz. persifler [pɛʀsiˈfle], „verspotten, lächerlich machen“) ist eine (oft) geistreiche, nachahmende und oft auch kritische Verspottung eines Genres, eines kĂĽnstlerischen Werks oder einer bestimmten Geisteshaltung allgemein.
Die das angesprochene Thema Kinder und Gewaltfernsehn anspricht bzw ĂĽbertrieben grausam darstellt um es ins Licht der Aufmerksamkeit zu rĂĽcken....
Was ich prinzipiell nicht schlecht finde weil sich die Leute dann eventuell mal Gedanken darüber machen was im Fernsehn so läuft und was für ausgeuferten perversen Schrott sich ihre Kinder im TV reinziehen!
Ich denke das Serien wie die Simpsons oder Southpark aufkeinenfall nur unbedingt fĂĽr Kinder gemacht wurden/werden da sich auch oftmals ein subtiler Witz ergiebt der erst ab einer gewissen geistigen Reife ankommt.
Sogesehen finde ich es auch sehr gut dich durch meinen Post zum Nachdenken angeregt zu haben
Das war neben der sinnlosen Zerstreuung eigentlich mein Hauptanliegen ....
peace Rumpel