" hat geschrieben:FĂŒr nicht annĂ€hernd 100 Seiten sind 54 Euro (30 Euro fĂŒr die PDF-Version) ein stolzer Preis.
Oha, dass das Buch derart kurz ist, hatte ich ĂŒbersehen.
Gut dass ich gesagt hatte: "Lieber nicht". ^^
Es scheint ja auch kein Buch an sich zu sein, sondern eine Examensarbeit. Daher frage ich mich auch, was man da von halten soll.
Ich denke, nur weil es eine gute Arbeit war, muss es ja noch lange nicht als Buch taugen...
" hat geschrieben:PS: Ich wĂŒrd mal den BuchhĂ€ndler wechseln. Bisher habe ich die ausnahmslos als sehr fĂ€hig erlebt. Dass einer nicht direkt beim Verlag bestellen will, wenn sein Grossist den Titel nicht hat, ist schon erstaunlich.
Das hat mich auch gewundert, ich hatte extra die Telefonnummer des Verlages mit aufgeschrieben, weil ich mir dachte, dass der HÀndler das mal versuchen könnte.
Leider war ich nicht persönlich mit dort, ich hatte meiner Mutter aber ans Herz gelegt, ihn zu bitten dort anzurufen. Sie sollte es bei sich bei sich bestellen, weil ich es mir zu Weihnachten wĂŒnschen will und es ja sinnlos ist, wenn ich das bei mir bunkere.
Werde diese Woche wohl mal sĂ€mtliche BĂŒcherlĂ€den in Göttingen abklappern, einer wirds schon finden. Aber ich schweife ab. ^^