kein winter
- Ant13
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
hm bei mir blühen erst die Krokosse...habe aber bis jetzt immer nur Fliegen gesehen....also so wie es sich anhört könnte dieser Sommer eine gute aber auch eine schlechte Zeit für Ameisen werden. thx für die aufklärung
Friss oder stirb!
- timmey
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey Leute,
wir haben im Badezimmer einen Holzkasten, in dem unser Rollo steckt (Ka, wie das Ding heisst xD) und von dort kamen gestern und heute ziemlich viele Marienkäfer. Die krabbelten zu Dutzenden aus den Ritzen...Hatten im Nachhinein locker 35 Stück. Denen wurde es wohl auch zu warm xD
Tim
wir haben im Badezimmer einen Holzkasten, in dem unser Rollo steckt (Ka, wie das Ding heisst xD) und von dort kamen gestern und heute ziemlich viele Marienkäfer. Die krabbelten zu Dutzenden aus den Ritzen...Hatten im Nachhinein locker 35 Stück. Denen wurde es wohl auch zu warm xD
Tim
In KĂĽrze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit
- Ant13
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
hallo
hat jemand von euch in der nähe Berlins schon Ameisen gesichtet?Ich kanns kaum noch abwarten welche zu sehen xD.Habe gestern aber auch endlich nen paar Käfer gesehen.
mfg ant13
hat jemand von euch in der nähe Berlins schon Ameisen gesichtet?Ich kanns kaum noch abwarten welche zu sehen xD.Habe gestern aber auch endlich nen paar Käfer gesehen.
mfg ant13
Friss oder stirb!