KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
- Janiha
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7641 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hey,
mit was kann ich Sand mischen damit er " natĂĽrlich" wirkt, ich baue mein Formi gerade um und will einfach nicht das es so kark aussieht. Ich hab schon daran gedacht ihn mit Erde zu mischen geht das?
Mfg. Janiha
mit was kann ich Sand mischen damit er " natĂĽrlich" wirkt, ich baue mein Formi gerade um und will einfach nicht das es so kark aussieht. Ich hab schon daran gedacht ihn mit Erde zu mischen geht das?
Mfg. Janiha
Um die Welt der Ameisen zu verstehen, bedarf es mehr als nur ein Menschenleben. Um ihrer Faszination zu erliegen, nur einen Augenblick.
"Dirk und Bianca Drenske"
"Dirk und Bianca Drenske"
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#7642 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hey ich Brauch bis Montag 3 ameisen ist egal welche Art. WĂĽrd mich freun wenn ihr weiĂźt wie Mann welche anlocken kann oder so ich hab nehmlich dieses Jahr noch keine gesehn
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#7643 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
mumppi hat geschrieben:Hey ich Brauch bis Montag 3 ameisen ist egal welche Art. WĂĽrd mich freun wenn ihr weiĂźt wie Mann welche anlocken kann oder so ich hab nehmlich dieses Jahr noch keine gesehn
Die Tiere erwachen noch aus der
LG
-Phlong
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#7645 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Was wird mit den Ameisen in Biologie gemacht? MĂĽssen sie noch leben? Eine bevorzugte Ameisenart?
lg, doc
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen