Serafine hat geschrieben:Japp, ist mir auch schon aufgefallen, frage mich was der Blödsinn soll. Die Angaben in Deutsch scheinen allgemein höher auszufallen (vgl. Camponotus barbaricus - zwischen "up to 10.000" und "mehrere 10.000" besteht ja wohl doch ein gewisser Unterschied).
Vielleicht haben die beim Antstore auch einfach eine NullschwÀche...
Ich muss sagen ich finde es ein Armutszeugnis, wie hier mit Fehlern umgegangen wird. Wo gearbeitet wird, werden Fehler gemacht, so ist es im Leben.
Ich habe auch schonmal einen Fehler in einer Beschreibung beim Antstore gefunden. Keine groĂe Sache, eine E-Mail geschrieben, Fehler wurde umgehend behoben und ein Dankeschön gab es dazu.
Serafine, gut dass du nie Fehler machst. Ich weiĂ inzwischen schon nicht mehr, wie oft ich dich auf gravierende Fehler hingewiesen habe. Gerade du solltest dich in MĂ€Ăigung ĂŒben bei der Beurteilung von Anderen.
Aber es ist wohl momentan der gesellschaftliche Duktus, groĂspurig ĂŒber die Fehler anderer herzuziehen, und sich lieber öffentlichkeitswirksam im Forum auszuheulen, statt eine kleine Hinweis-Mail an einen HĂ€ndler zu formulieren.