Heute war es soweit, der Kaktus kam in die Arena. Hier werde ich nun zeigen wie ich den Kaktus intrigriert habe. Die Bilder sind in der Reihenfolge so wie ich es hier schreibe.
Start:Als erstes wurde die Arena abgestöpselt und der Schlauch mit Watte zugestopft. Danach erstmal alle Gegenstände hinaus genommen. Den Sand der mit einer kleinen Schicht über der Sand-Lehmmischung liegt, wurde vorsichtig mit einem Pinsel zu Seite gefegt. Da wo der Kaktus stehen soll wurde die harte Sand-Lehmmischung vergekratzt. Nun wurde 400g Sand-Lehmmischung drauf gekippt und zu einem Berg angeheuft. Ganz wichtig dabei ist das die Mischung mit dem Topf vom Kaktus
abschließen muss. Dann wurde viel Seramis in die Lücken gedrückt, wo sich dei Lasius eingraben könnten (im Topf). Es dürfen dabei
keine Lücken bleiben! Dann wurde die Mischung sehr gut angefeuchtet, sodass sie danach so hart wie der Bodengrund wird. Danach wurde der gesamte Berg mit Seramis verkleidet (es soll wie ein Vulkan aussehen). Nun nocheinmal angefeuchtet, Sand gut verteielt und die Deko wieder rein (der Zapfen ist draußen geblieben).
Fertig!Sagt mir wie es euch gefällt->
Hier klickenLG Antkönig und alles gute zum Vatertag an alle Väter:D