Alles wichtige wurde schon gesagt! Muss mich gleich noch bei den BeitrÀgen bedanken!
Auf eins wollte ich noch hinweisen. Auch wenn die Wahl jetzt wohl nicht auf ein Antstore-Nest fĂ€llt. Die GröĂe S und M hat nicht nur Auswirkungen auf die AbstĂ€nde von Wand zu Wand, Boden zu Decke oder die KammerngröĂen sondern auch auf die GröĂe der Anschlussbuchsen und damit auf den Schlauchdurchmesser. Bei S handelt es sich um den kleinsten Schlauchdurchmesser (10mm/6mm). Ab M handelt es sich um 14mm/10mm. Nester der GröĂe L sind auch zusĂ€tzlich noch mit 20mm/16mm-Schlauch kompatibel.
Lasius niger NestgröĂe S oder M?
-
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 181
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 212 Mal
#17 Lasius niger NestgröĂe S oder M?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gastuevian fĂŒr den Beitrag:
- Erne
-
- Halter
- BeitrÀge: 902
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 883 Mal
#18 Lasius niger NestgröĂe S oder M?
Ohja...da sprichst du einen wichtigen Punkt an .. den ich zb bei meiner ersten Arena gar nicht bedacht hatte.. also ich hab mir meine ja selbst gebaut, an alles mögliche gedacht, aber nicht an den Schlauchdurchmesser. Das Fazit davon..dieGastuevian hat geschrieben: â4. Februar 2022, 07:30Alles wichtige wurde schon gesagt! Muss mich gleich noch bei den BeitrĂ€gen bedanken!
Auf eins wollte ich noch hinweisen. Auch wenn die Wahl jetzt wohl nicht auf ein Antstore-Nest fĂ€llt. Die GröĂe S und M hat nicht nur Auswirkungen auf die AbstĂ€nde von Wand zu Wand, Boden zu Decke oder die KammerngröĂen sondern auch auf die GröĂe der Anschlussbuchsen und damit auf den Schlauchdurchmesser. Bei S handelt es sich um den kleinsten Schlauchdurchmesser (10mm/6mm). Ab M handelt es sich um 14mm/10mm. Nester der GröĂe L sind auch zusĂ€tzlich noch mit 20mm/16mm-Schlauch kompatibel.