Zur Eröffnungszeit dieses Threads gab es meinen Post im Antstoreforum nicht mehr, womit sich für mich die Frage stellt, warum dieser Trubel hier, einen User diskriminieren der kritisch schreibt?
Hier wird diskutiert ohne wirkliche Fakten, eine Steilvorlage fĂĽr dieses Forum?
Ihr sprecht hier über Qualität, gehören dazu nicht auch sachliche Diskussionen, Antastisch?
Voreingenommenheit, vorgefertigte Meinungen, wieweit kommen wir damit?
Habe länger überlegt, ob ich als Betroffener hier schreibe, die Umdrehtaktik geschriebener Worte, sind nicht das, was ich als sachliche Diskussionsgrundlage erwarte, um mich an einem Forum zu beteiligen.
Gibt hier User, die nicht aus dem Blick verlieren, wo die Chancen eines Forums liegen und die eigentlichen Möglichkeiten in den Vordergrund stellen, hinterfragen, die Grundlage für mich die Sachverhalte zu schreiben.
Ablauf:
Ein Post von mir hier im Forum gelöscht, Info dazu per PN an mich, Nachfrage meinerseitzt nach den Gründen.
Info an mich mit sachlicher BegrĂĽndung, von mir BegrĂĽndungen den Post freizuschalten.
Info an mich, mein Anliegen an das Team weiterzugeben.
Mir war mein Post wichtig, habe ihn deshalb ins Antstoreforum geschrieben.
Ohne Hinweis, dass er im Ameisenforum nicht freigeschaltet wurde, hätte der Bezug gefällt.
Berechtigte Argumente von Usern, auch vom Moderator dieses Forums haben mich davon ĂĽberzeugt das mein Handeln nicht passend war.
Habe darauf meinen Post im Antstoreforum entfernt und dem Moderator dieses Forums
mitgeteilt das ich seine Argumente gut nachvollziehen kann und damit einverstanden bin das der Post nicht veröffentlicht wird.
Für mich ein normaler Sachverhalt, was Einige hier daraus machen, für mich nicht verständlich, eine absichtliche Diskriminierung eines Ameisenhalters, der seine Meinung schreibt.
Hach Leute, vertragt euch doch wieder
So ist es.
GrĂĽĂźe