Mal was ganz schrottiges
-
- Halter
- BeitrÀge: 122
- Danksagung erhalten: 0
Original von Frame
Naja der Dicke SW Junge wollte ja nicht das es ins Netz kommt.
GrĂŒĂe,
Ja und eigentlich ist soetwas nicht witzig, ich gebe zu, dass man ĂŒber soetwas wie diesen Star-Wars-Kid lacht, aber denkt euch mal in seine Lage. Soweit ich informiert bin, hatte er sogar vor, sich deshalb umzubringen, weil viele nur wenn er durch die StraĂen geht ihn auslachen. Und wenn es schon soweit geht, dann ist es doch eigentlich stark unter der GĂŒrtellinie.
MfG
StolenSoul
- Charlie
- Halter
- BeitrÀge: 233
Wer wie was...Star wars...suizidgefÀrdet schnall mal wieder gar nix kann mir das jemand erklÀren bitte?
MFG Charlie
MFG Charlie
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
kenianisches Sprichwort
-
- Halter
- BeitrÀge: 122
Dieses hier:
Star-Wars-Kid
ErklÀrung:
Dieser Junge bzw. Jugendlicher "tanzt" mit einem alten Wischmopp (oder was auch immer) herum, als wĂ€re es ein Laserschwert. Dieses Video ist aber zu seinem UnglĂŒck im Internet gelandet und tausende von Freaks machten sich daran es zu verĂ€ndern, sodass er in anderen Versionen ein computeranimiertes Laserschwert in der Hand hĂ€lt als Beispiel. Es gibt so unendlich viele Versionen von diesem Video, dass ich auch nicht weiĂ, was er alles so in der Hand hĂ€lt.
MfG
StolenSoul
Star-Wars-Kid
ErklÀrung:
Dieser Junge bzw. Jugendlicher "tanzt" mit einem alten Wischmopp (oder was auch immer) herum, als wĂ€re es ein Laserschwert. Dieses Video ist aber zu seinem UnglĂŒck im Internet gelandet und tausende von Freaks machten sich daran es zu verĂ€ndern, sodass er in anderen Versionen ein computeranimiertes Laserschwert in der Hand hĂ€lt als Beispiel. Es gibt so unendlich viele Versionen von diesem Video, dass ich auch nicht weiĂ, was er alles so in der Hand hĂ€lt.
MfG
StolenSoul
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 806
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Original von DerUntergraber
das nenn ich mal nen unvorteilhaften avatar....
auf grund des bildes dachte ich immer du wÀrest eher korpulent und einÀugig
Hehe. Tja, so kann man sich irren.
cu
Witzman