Mal was ganz schrottiges
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Mal was ganz schrottiges
Mal was ganz anderes.
Es gibt ja ne Menge Schrottvideos im Internet. Also haben wir auchmal was gemacht.
http://www.zippyvideos.com/103398247421365.html
Feedback ist ausdruecklich erwuenscht. Und bitte allen Freunden zeigen, auf Websiten posten usw usw. Ich will das Teil mal langsam verbreiten.
cu
Witzman
Es gibt ja ne Menge Schrottvideos im Internet. Also haben wir auchmal was gemacht.
http://www.zippyvideos.com/103398247421365.html
Feedback ist ausdruecklich erwuenscht. Und bitte allen Freunden zeigen, auf Websiten posten usw usw. Ich will das Teil mal langsam verbreiten.
cu
Witzman
- Charlie
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Sound ist zwar nicht so gut aber genial!!! (Vor allem die Tanzeinlagen die ich mal als Kampfsportversuche deute :P)
MFG Charlie
MFG Charlie
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
kenianisches Sprichwort
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es sollt halt Trashig sein. Darauf wurde auch in der Postproduktion wert gelegt.
Die Videos entstammen einer Sony Maciva Digicam, die auf Diskette speichert. Also max 20 Sek. Film am Stueck moeglich. Die Musik stammt aus einem C64 Spiel und die Kampfgerauesche sind "mit dem Munde gemacht".
Zeitfaktor:
Aufnahme 20 Minten (incl. Lachpausen)
Schnitt 2 Stunden
Nachvertonung 4h
cu
Witzman
Die Videos entstammen einer Sony Maciva Digicam, die auf Diskette speichert. Also max 20 Sek. Film am Stueck moeglich. Die Musik stammt aus einem C64 Spiel und die Kampfgerauesche sind "mit dem Munde gemacht".
Zeitfaktor:
Aufnahme 20 Minten (incl. Lachpausen)
Schnitt 2 Stunden
Nachvertonung 4h
cu
Witzman
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Vorsicht: Ehrliche Unzensierte Meinung:
hmh, also ich find ganz nett, allerdings wüsste ich nicht den geringesten Grund warum ich es jemanden zeigen sollte. Ich konnte zwar ab und zu grinsen, aber mehr war nicht drin bei der Sache.
Das beste an dem Video ist meiner Meinung nach kohls Frisur und die geile Musik.
hmh, also ich find ganz nett, allerdings wüsste ich nicht den geringesten Grund warum ich es jemanden zeigen sollte. Ich konnte zwar ab und zu grinsen, aber mehr war nicht drin bei der Sache.
Das beste an dem Video ist meiner Meinung nach kohls Frisur und die geile Musik.
Ordo ab Chao