Bei solchen Bewertungen ist mir die Mühe zu schade:
![Bild](http://img212.imageshack.us/img212/3333/persnlicheschmhungenimkun7.th.jpg)
![Bild](http://img212.imageshack.us/images/thpix.gif)
Schade, dass die Admins dagegen bisher nichts unternehmen. Hier geht es nicht um Beiträge sondern irgendwer scheint es echt nötig zu haben, persönlich zu werden. Offenbar regt sich derjenige furchtbar über grüne Balken anderer User auf. "Die grünen Balken machen dich wohl blind!" weil ich die Zeichnung von einem anderen User gelobt habe.
Sowas sagt sehr viel über die Person, die bewertet, aber nichts über den Bewerteten aus.
Ich weiss, ich hab geschrieben: schmeisst das irgendwo auf den Müll usw. aber das ist echt so niedrig, dass es schwer zu ignorieren ist... Hier sind Leute unterwegs, die nur noch die grünen Balken sehen und sich darüber totärgern, und nicht, dass ich Euch einfach mal zum Lachen oder Schmunzeln über Ameisen bringen wollte. Ein Armutszeugnis. Und ein Schaden für uns alle.
Es ist sehr ärgerlich, diese Dreckssprüche jeden Tag sehen zu müssen. Rote Knöpfe ok, ist doch pupsegal, aber so ist einem doch die Freizeit zu schade irgendwann. Wer sieht sowas schon gern?
Und bevor ich anonym andere Leute schlecht bewerte um meinem Ärger Luft zu machen, hab ich's lieber hier reingeschrieben.
Ich selbst verteil hier täglich mindestens 5 gute Bewertungen, manchmal 10, und wenn das alle machen würden statt nur ängstlich oder neidisch auf die grünen Balken bei den anderen zu schauen, dann wär die Stimmung hier insgesamt viel besser! Je weniger Ihr bei allen möglichen Leuten auf JA drückt, desto stärker fallen die Freundschaftsbewertungen ins Gewicht, wo sich zwei oder drei gegenseitig hochpushen! Und natürlich auch die Neid-Bewertungen und andere negative Bewertungen. Mannomann! Gebt mehr positive Bewertungen! Allen möglichen Leuten! Auch den Einsteigern! Sitzt nicht allein in Eurem Fotothread und wartet auf Lob von anderen sondern geht in die anderen Foto-Threads und gebt auch Anerkennung und Lob! Ihr alle wollt Anerkennung, dann geht auch zu den anderen und gebt auch ein klein bisschen davon den anderen!
Und auch wenn das nur ein, zwei Helden hier im Forum betrifft: Anstatt zu versuchen, mir meine grünen Balken oder den Spass am Forum wegzudrücken schiebt doch lieber Euch selbst auf 5, 6, 7 oder mehr grüne Balken, dann habt Ihr alle mehr als ich! Das geht schneller als Ihr denkt! Nach oben hin ist doch Luft! Und dann rutschen auch so behämmerte Troll-Sprüche schneller weg und lassen sich leichter ignorieren!
Grüße
Nuptial