Mein Problem mit Futter
- DarkVirus
- Halter
- BeitrÀge: 197
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#25 AW: Mein Problem mit Futter
Mein Tipp ist,gib die Ameisen wieder ab. Wenn du nicht in der Lage bist fĂŒr ein paar Ameisen dein "Futter" zu töten, was willst du machen wenn es mal viele werden?
Cola, Chlor, Klebestreifen & Co. sind doch ein Witz ?!
Cola, Chlor, Klebestreifen & Co. sind doch ein Witz ?!
-
- Halter
- BeitrÀge: 1161
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#26 AW: Mein Problem mit Futter
So,
das mit der Cola klappt super, und wenn dann dochmal zu wenige drinn sind: Mein Pool hat immer was zu bieten. Danke euch allen!
@DarkVirus: Interessanter Tipp, aber ich werde ihn nicht befolgen. Ich werde wohl nĂ€chstes Jahr mein psychisches Problem ĂŒberwunden haben, und sobald die Kolonie groĂ genug ist zum Lebendfutter fangen werde ich mir erneut eine Heimchenzucht zulegen (evt. auch eine Schabenzucht ), ich habe schon viel Ehrfahrungen mit Heimchen und Mittelmeergrillen.
@Shar: Ich danke dir am meisten, freut mich dass ich nicht der einzige mit solchen Problem bin, ich hatte schon befĂŒrchtet das ich mich hier lĂ€cherlich mache.
@TRIA: Ich habe nichts gegen Vegetarier, ich bewundere ihren Mut nie mehr Fleisch zu Essen.
das mit der Cola klappt super, und wenn dann dochmal zu wenige drinn sind: Mein Pool hat immer was zu bieten. Danke euch allen!
@DarkVirus: Interessanter Tipp, aber ich werde ihn nicht befolgen. Ich werde wohl nĂ€chstes Jahr mein psychisches Problem ĂŒberwunden haben, und sobald die Kolonie groĂ genug ist zum Lebendfutter fangen werde ich mir erneut eine Heimchenzucht zulegen (evt. auch eine Schabenzucht ), ich habe schon viel Ehrfahrungen mit Heimchen und Mittelmeergrillen.
@Shar: Ich danke dir am meisten, freut mich dass ich nicht der einzige mit solchen Problem bin, ich hatte schon befĂŒrchtet das ich mich hier lĂ€cherlich mache.
@TRIA: Ich habe nichts gegen Vegetarier, ich bewundere ihren Mut nie mehr Fleisch zu Essen.
- Karl144
- Halter
- BeitrÀge: 587
- Danksagung erhalten: 0
#27 AW: Mein Problem mit Futter
Kauf dir halt ne 44er Magnum dann kannst du dir fĂŒr jede Kolonie das richtige Futter beschaffen, auch wenn sie 100 tausend individuen hat :ironie:
Ich denke du wirst spÀter sicher nicht Metzger werden
Ich denke du wirst spÀter sicher nicht Metzger werden
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
#28 AW: Mein Problem mit Futter
Das hat eigentlich nichts mit Mut zu tun, eher mit Liebe zum Tier denk mal drĂŒber nach.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
#30 AW: Mein Problem mit Futter
Guck dir mal paar Videos an, ich denke mit deinem empfindsamen Seelchen wirst du ganz schnell umdenken Mut brauchst du nur, dich der Sache zu stellen. Kannst ja mit leichter Kost anfangen, peta.de :: Willkommen FĂŒr die die jetzt wieder sagen ich habe eine Gelegenheit gefunden, jops ich stehe zu meiner Ăberzeugung, ihr nicht?
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 54
#31 AW: Mein Problem mit Futter
Moin,
kauf Dir doch einfach eine Dose Grillen. Die kosten nicht viel und Du hast 'ne Menge tote Insekten.
GrĂŒĂe
Bobbel
P.S. Ich kann alles töten, was ich essen will. Morgen gibt's Elephant.
kauf Dir doch einfach eine Dose Grillen. Die kosten nicht viel und Du hast 'ne Menge tote Insekten.
GrĂŒĂe
Bobbel
P.S. Ich kann alles töten, was ich essen will. Morgen gibt's Elephant.
- HrSumsemann
- Halter
- BeitrÀge: 388
#32 AW: Mein Problem mit Futter
Ăhm das Jelly ist unnatĂŒrlich, aber in Cola ersoffene Fliegen sind oki? ^^ aaahja... Cola ist GARANTIERT nicht gesund ... nicht mal fĂŒr Ameisen....
Prost
Prost
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster