Messor cf. structor [Messor sp.]
- lordalexalex
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hier die Bilder:
Freue mich auf gute Bewertungen
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
und Lasius cf. emarginatus.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
- Boro
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#10 AW: Messor cf. structor
Wieso hast du den vorgeschriebenen Text nicht ausgefüllt? Da hätte man das Ratespiel ein wenig eingrenzen können! Die Königinnen von Messor structor, die ich bisher gesehen habe, waren alle etwa 10mm lang und vergleichsweise grazil gebaut.
Deutlich größer und weitaus kräftiger gebaut ist etwa dieKönigin von Messor captitatus (die es nach dem Bild vielleicht auch sein könnte) oder Messor barbarus (die im Gegensatz zu ihren Arbeiterinnen auch meist ganz schwarz ist), beide messen so an die 15mm.
L.G. Boro
Deutlich größer und weitaus kräftiger gebaut ist etwa die
L.G. Boro
- lordalexalex
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#11 AW: Messor cf. structor [Messor sp.]
Ja. Danke.
Es ist eine Messor capitatus.
Ok sry.
Hab’s damals eilig gehabt.
Und ich konnte es nicht mehr ändern.
Lg Alex
Es ist eine Messor capitatus.
Ok sry.
Hab’s damals eilig gehabt.
Und ich konnte es nicht mehr ändern.
Lg Alex
Freue mich auf gute Bewertungen