User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Naturschutzgebiet Rosengarten - Fotobericht

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, AusflĂŒge, SchnappschĂŒsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.
PHiL
Halter
BeitrÀge: 1161
Danksagung erhalten: 11 Mal

#9 Offizielle Entschuldigung

Beitrag von PHiL » 1. April 2009, 23:12

Hallo,

Ich sehe es ein, ich habe einen Fehler begangen. Ich entschuldige mich fĂŒr mein Fehlverhalten, diese Arten, und dies auch noch in einem Naturschutzgebiet, gestört zu haben. Ich werde es nie wieder tun, und gebe zu, nicht nachgedacht zu haben. Ich denke, ich bin ein großer Ignorant, was das Naturschutzgesetz angeht- und sich dann auch noch offenkundig als Helfer zu Ă€ußern, war einfach eine dumme Aktion.

Dieser Thread kann weiterhin als falsches Beispiel bestehen bleiben- ich werde den selben Fehler sicher nochmals tun. Ich bitte darum, das mein Fehler verziehen wird, ich bin schließlich erst 16, und möchte daraus lernen. Ich wollte dazulernen, das Ökosysthem zu verstehen, nicht nur mit meinen ach-so-tollen Fotos prahlen- dies war keineswegs die Absicht, ich wollte zeigen, wie schĂŒtzenswert und notwendig Naturschutzgebiete sind.
Wenn ihr noch irgendwie ĂŒber mich auschimpfen wollt, nur zu.

Grund dieses Einsehens ist der Eintrag hier im Awiki: Artenschutz, Naturschutz

Ich habe meinen Fehler eingesehen, und werde mich nun hoffendlich bald wieder reinen gewissens NaturschĂŒtzer nennen dĂŒrfen.
Danke trotzdem an jkiefer und co...

Viele GrĂŒĂŸe, PHiL

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Fotoberichte & Videoberichte“