User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Nest ausgegraben!

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
NexT..oO
Halter
Offline
BeitrÀge: 129
Registriert: 10. Juni 2010, 01:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Nest ausgegraben!

Beitrag von NexT..oO » 11. Juli 2010, 18:53

Mir fÀllt dazu einfach nix mehr ein...

Also 1. War es ĂŒberhaupt die gleiche Ameisen Art wo du die Königin ausgesetzt hast?
2. Wenn nicht ist sie jetzt Larven Futter.
3. Du bist nicht sofort ein guter Halter nur weil du schon viel gesehen hast.



Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
BeitrÀge: 400
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#18 AW: Nest ausgegraben!

Beitrag von Wolfi » 11. Juli 2010, 18:54

Sag mal verarscht du uns??? Ein Rat, hol dir nie Ameisen!!! Nicht mal aus der Natur, so langsam platzt mir echt der kragen!!!!



Goldjunge
Offline
BeitrÀge: 9
Registriert: 11. Juli 2010, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Nest ausgegraben!

Beitrag von Goldjunge » 11. Juli 2010, 18:59

Alles Ruhig..hier. SInd nur Insekten zwar coole Insekten aber ich habe das richtige Getan.. Menschen machen krieg.. Ameisen machen auch Krieg..!
Ich werde Morgen Königin suchen will viele! wegen experement! werde bericht schreiben. Bin heute zu mĂŒde um suche nach Königin. Freut euch morgen auf mein Bericht das sehr informativ.



Anty
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 52
Registriert: 27. Oktober 2009, 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: Nest ausgegraben!

Beitrag von Anty » 11. Juli 2010, 19:01

Also, entweder ist das hier wirklich ein Trollpost, der hier nur Unruhe stiften soll, oder das ist wirklich so passiert (traurig, aber wahr).


Wenn das hier alles ernst gemeint ist, kann ich nur sagen: "Überleg dir lieber, ob Ameisen wirklich die richtigen Haustiere fĂŒr dich sind, denn du scheinst sie dir ja schonmal aus den falschen Motiven gesucht zu haben (zB. um sie gegeneinander kĂ€mpfen zu lassen)".

Nur weil es Insekten sind, heißt es nicht, dass es keine Lebewesen sind. Einfach, ohne Hintergrundwissen ĂŒber Ameisen zu haben ein Nest ausgraben und hoffen, dass alles glatt lĂ€uft ist sehr verantwortungslos. Und das mit dem Deo hĂ€tte auch nicht sein mĂŒssen.

Wenn du schon Ameisen halten willst, dann informiere die am besten vorher und kauf dir keine Art wie Atta sexdens, denn sie sind extrem schwer zu halten.

Außerdem finde ich nicht, dass SĂ€tze wie "Geld spielt keine Rolle" mit Tierhaltung in Verbindung gebracht werden sollten, denn Tiere brauchen kein Geld, sondern Pflege und wenn du dir fĂŒr ein paar Hundert Euro immer wieder Ameisenkolonien kaufst, die nach ein paar Wochen tot sind, ist auch niemandem geholfen (weder den Tieren, noch dir).


Also informiere dich erstmal und und ĂŒberlege dir, ob du wirklich Ameisen halten willst.



Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
BeitrÀge: 400
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#21 AW: Nest ausgegraben!

Beitrag von Wolfi » 11. Juli 2010, 19:06

Ich hoffe, das ein Admin oder Moderator, sich mal seine scheiße durch liest und ihn sperrt!! Ich weiß, das hĂ€lt ihm nicht von seinen blöden taten ab, aber diese sinnlose kacke will niemand mehr hören!!



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#22 AW: Nest ausgegraben!

Beitrag von Sebastian » 11. Juli 2010, 19:08

schon passiert ;)


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
BeitrÀge: 400
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#23 AW: Nest ausgegraben!

Beitrag von Wolfi » 11. Juli 2010, 19:09

Danke, endlich!!



Benutzeravatar
Sakurah
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 83
Registriert: 15. April 2010, 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 AW: Nest ausgegraben!

Beitrag von Sakurah » 11. Juli 2010, 19:13

Puuh, danke, der Threat hier ging mir jetzt echt nach!

Falls er wirklich echt war, hĂ€lt ihn eh niemand davon ab, leider...*schnĂŒff*



Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Einsteigerfragen“