Neuer Fotowettbewerb?
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
jo mei, sollen wir deshalb bei einem Fotowettbewerb in einem Ameisenforum auf Ameisen evrzichten? Probieren könnt ihr es, und wenn nicht: Beim Formicariumfotowettbewerb haben dann alle die Chance.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
ReHi,
macht doch einfach einen Wettbewerb mit dem Thema "Ameise"´...
Dann können Formicarien, Details oder Action aus nächster Nähe oder auch 30km Entfernung eingereicht werden.
Somit sollten dann alle Halter die gleichen "Chancen" haben.
macht doch einfach einen Wettbewerb mit dem Thema "Ameise"´...
Dann können Formicarien, Details oder Action aus nächster Nähe oder auch 30km Entfernung eingereicht werden.
Somit sollten dann alle Halter die gleichen "Chancen" haben.
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!
- Silvernugget
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Wie schon gesagt, ich werde mit machen. Aber wann soll die Aktion eigentlich starten? Und wie lange soll sie sein?
[font=Lucida Console][CoD]pro_soccer[Silvernugget]GER[/font]
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
freestyle ist zu weit gestreut, zudem kann man kaum nach einem Bewertungsmuster gehen, wenn man einerseits eine einzelne Ameise, andererseits ein Formicarium vor sich hat. Da wir ab jetzt sowas öfter machen, mal kein stress.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Auch wenn ich es einerseits gut finde, wenn es öfter gemacht wird, muss ich andererseits sagen, dass es auch nicht zu oft gemacht werden darf, dann würde es seinen Reiz verlieren.
Also gerne öfter aber halt bitte nicht zu oft
MfG Jan
Also gerne öfter aber halt bitte nicht zu oft
MfG Jan