@Stiko
Abgesehen davon das hier mittlerweile ein ganz anderes Thema diskutiert wird, bleiben für mich Fragen?
Ihr habt Recht, nur habe ich um den Moderator nicht gebettelt und den so mal mit genommen.
Ja das war in etwa ursprünglich in diesem von Dir eröffneten Thread nachzulesen.
http://www.ameisenforum.de/off-topic/44957-neues-ameisenforum-beim-world-ants.html bevor er vom Team vollkommen im Sachverhalt verändert wurde.
Irgendwie muss ich mich jetzt schämen, mein Post im Thread
http://www.ameisenforum.de/off-topic/44948-neues-forum-world-ants.html #2,
geht jetzt vollkommen ins Leere und die nicht den original Post von Stiko gelesen haben, stellen sich jetzt die Frage, was schreibt der Erne da jetzt für einen Blödsinn!
Das ist jetzt allerdings nicht mein Anliegen.
nur habe ich um den Moderator nicht gebettelt
Wie geht das, einfach so von den Forenbetreiber ausgeguckt?
Meine Meinungen waren zwar bekannt, wurden aber nicht besprochen.
Das man mit einer unüberlegten Äußerung nun anderen Schaden zufügen kann wurde von mir auch nicht bedacht.
Das waren ganz klare Beschuldigungen und Angriffe, Verstoß gegen die Hausordnung dieses Forums und wie nachzulesen, korrekterweise entfernt.
Hast Du eins auf den Deckel bekommen, dass Du jetzt derart am Rückrudern bist?
Erst derart zu formulieren, dass die Hausordnung durchgreifend angewendet werden muss, na ja eine Bewertung, was davon zu halten ist, kann jeder für sich selber beurteilen.
aber ich finde es witzig, wie schnell man einen Grund sucht ein neues Forum zu torpedieren.
Vielleicht sollte hier doch wieder Dein original Post veröffentlicht werden?
Das arrogante Auftreten des renommierten Users, dessen Namen ich aufgrund der Forumsregeln nicht mehr nennen werde geht mir bei fast jedem Thread auf den Zeiger.
Arroganz gepaart von hochtrabenden Worten zeigt hier sehr schnell, wie sehr sich diese Person den anderen normalen Menschen überlegen fühlt.
Mal angemerkt, in Deinem original Post hast Du noch weiter ausgeholt und noch andere User mit Deinen Unterstellungen angegriffen.
Als werbendes Argument für ein neues Forum.
Der Regelverstoß tut mir leid und kommt nicht wieder vor.
So einfach lassen sich Verfehlungen in diesem Forum bereinigen!
Ameisenhaltung ist eine Herausforderung für sich, manchmal kommt mir der Verdacht, es gibt noch andere Wege sich für Unwissende in Ameisenforen zu profilieren.
Grüße