Noch ein RĂ€tsel

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
MurofNesiema
Halter
BeitrÀge: 315
Danksagung erhalten: 2 Mal

#9 AW: Noch ein RĂ€tsel

Beitrag von MurofNesiema » 23. Oktober 2010, 15:29

Mir ist schon klar, dass Dingos fĂŒr Erwachsene nicht soo gefĂ€hrlich sind, keine Sorge. Aber sie wĂŒrden mir trotzdem arges Unbehagen bereiten.

Ich hab mal Fotos von nem Supermarkt gesehen, da hat ne Frau eingekauft mit einem kanguruh an der Leine. Das tier trug Beinfesseln und nen Maulkorb.

Menschen sind halt... naja :P

1(|-| |)4RPh |-|13R /\/1(|-|7 5(|-|R31ß3/\/ \/\/13 1(|-| \/\/1II 4|33r |-|4|3 /\/\1(|-| 31/\/G3|_3|37 :spin2:

Gast
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Noch ein RĂ€tsel

Beitrag von Gast » 23. Oktober 2010, 17:34

[font=Times New Roman]MurofNesiema[/font]
[font=Times New Roman][I][color=black][size=100][font=Times New Roman]Ich hab mal Fotos von nem Supermarkt gesehen, da hat ne Frau eingekauft mit einem kanguruh an der Leine. Das tier trug Beinfesseln und nen Maulkorb.[/font][/color][/font][/SIZE][/I]
[font=Times New Roman]Das weckt in mir eine freundlichere Erinnerung an Westaustralien, in der NĂ€he der Shark Bay. [/font]
[font=Times New Roman]Da hat meine Begleiterin ein KĂ€nguru eingekauft :) (Bilder 1 und 2).[/font]
[font=Times New Roman]Es hing in seinem Einkaufsbeutel im Office der Lodge an einer TĂŒrklinke und bekam noch FlĂ€schchen. FĂŒrs Foto hat man uns das Kleine ausgeliehen.[/font]

[font=Times New Roman]Dort werden viele Roos von Autos ĂŒberfahren, wobei die Jungtiere im (natĂŒrlichen) Beutel oft ĂŒberleben und dann von Hand aufgezogen werden. Im Hof der Lodge war ein etwas Ă€lteres, das sich schon selbst ernĂ€hren konnte. Solche Tiere werden schließlich freigelassen.[/font]
[font=Times New Roman]Damit wir hier den Thread von Swagman nicht ganz zuspammen, hĂ€nge ich noch ein Bild von einer Myrmecia aus der Gegend an. Weiß nicht, welche es ist.[/font]

[font=Times New Roman]MfG[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
DateianhÀnge
Myrmecia-WA06.jpg
Baby-Roo-WA06-2.jpg
Baby-roo-WA06-1.jpg

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“