User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Orientierung bei Antstore

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Rhasputin
Halter
Offline
Beiträge: 205
Registriert: 2. Mai 2004, 17:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von Rhasputin » 28. Februar 2006, 13:43

ich versteh ehrlich gesagt nicht wo da ein problem ist mit den konto daten. :(

bei mir dauert es nicht mal eine minute um ein neues fenster zu öffnen,auf meinen e-mail acc die e-mail zu öffnen und dann die daten ins andere fenster zu kopieren.



Benutzeravatar
SortfoX
Halter
Offline
Beiträge: 150
Registriert: 10. Juni 2005, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von SortfoX » 1. März 2006, 08:17

Aha, ok danke für die Threads, aber wie ich oben bereits geschrieben hatte, kauft sie mein Dad und nicht ich, das heißt, da ich weiß das hier mal das ein oder andere Antstoreteammitglied vorbei schaut schreib ichs hier!! ich krieg ja ein neues Konto da ich umgezogen bin, deshalb hat das alles mein vater beim Antstore gemacht!!! Und ich finde man sollte auch mal Kritik berücksichtigen und nicht gleich so wie die meisten hier voll dagegen halten!!! Ich würde gern ne Wette machen, wem es besser gefallen würde, die Kontodaten sowie die Telefonnummern gebündelt auf der Seite zu finden (Nummern sind da), oder erst mal auf die Homepage von seiner e-mail Adresse zu gehen!!
Ich sag ja jetzt nicht das da alles falsch geregelt ist, aber warum sind die Kontodaten nicht direkt einsehbar!!! Die meisten Menschen sind faul und sind froh sich den Arbeitsscritt zu sparen auf ihre e-mail Adresse zu gehen, da sie sowieso kein Plan davon haben!!! Das heißt nicht das ich faul bin. Aber Antstore könnte sichs mal zu herzen nehmen, weil vielleicht spricht sich dann rum, boar beim Antstor kannst du super schnell einkaufen, alles gut geregelt.
Oder, bei Antstore, da geht alles im Schritttempo vorwärts, bist du dich damal zurecht findest!!! <----- "grob übertrieben" ich sag ja, Antstore ist, für mich jedenfalls, was Ants angeht, ein Shop des Vertrauens, gute Beratung gute Qualität!! Oltte von mir nur nen einfacher Kritikpunkt sein der hier etwas ausser Kontrolle geraten ist!!! :-)

Gruss SortfoX


Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“