Ameisenfreundetreffen 2005 in Kassel?
- TheSilence
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#25 Zum Treffen im SĂĽden...
Es wĂĽrde mich freuen, wenn noch ein paar Member unseres Ameisenforum kommen wĂĽrden, damit ich endlich mal Leute seh, die mich nicht fĂĽr verrĂĽckt halten. :]
Selbstverständlich dürfen auch Interessierte kommen, die den Jahresbeitrag nicht bezahlen. Einfach PN an mich oder Ziegelstein.
GruĂź Daniel SchĂĽtz
Selbstverständlich dürfen auch Interessierte kommen, die den Jahresbeitrag nicht bezahlen. Einfach PN an mich oder Ziegelstein.
GruĂź Daniel SchĂĽtz
mfg Daniel
- ~Peter~
- Halter
Kommt wer aus dem Norden zum Treffen?
Wenn ja könnte mann sich ja ein Wochendticket hollen,
30 € und es dürfen bis zu 5 Leute mit fahren.
Falls jemand intresse hatt einfach hier oder per pn melden.
Wenn ja könnte mann sich ja ein Wochendticket hollen,
30 € und es dürfen bis zu 5 Leute mit fahren.
Falls jemand intresse hatt einfach hier oder per pn melden.
- Toblin
- Halter
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Also ich weis noch nicht ob ich komme. Bei zwei Tagen wird es in meinem Terminplan schon recht eng.
Ein Tag wäre evtl. noch drin, wobei sich das bei ner längeren Anreise auch nicht wirklich lohnt...
Letztlich hägt auch alles ein wenig am Termin.
@TheSilence: Wie kommst Du eigentlich darauf, dass wir dich nicht fĂĽr verrĂĽckt halten?
Ein Tag wäre evtl. noch drin, wobei sich das bei ner längeren Anreise auch nicht wirklich lohnt...
Letztlich hägt auch alles ein wenig am Termin.
@TheSilence: Wie kommst Du eigentlich darauf, dass wir dich nicht fĂĽr verrĂĽckt halten?
- TheSilence
- Halter
Also, (verzeiht mir wieder das "Also" am Satzanfang ) ich würde mal spontan sagen, dass unser "Ant-Festival" eintägig ist, da die meißten es ja bevorzugen.
Der zeitpunkt steht noch nicht genau fest, wobei man es, denke ich, auf jeden Fall auf ein Wochenende verlegen muss, da wir hier auch arbeitende oder schulpflichtige Leute haben (Ich hab noch Ferien Jamo !!!).
@Toblin
Wenn ihr mich einen Tag erlebt habt bezeichnet ihr mich vielleicht als Freak, aber nicht als verrĂĽckt (obwohl, wer weiĂź... :] ).
Aber wenn ich mir so deine Homepage ansehe, weiĂź ich, dass ich bei den Richtigen gelandet bin...
PS: Hier unten haben nicht wirklich viele Leute Verständniss für mein bzw. unser Hobby...
mfg Daniel SchĂĽtz alias "Freak"
Der zeitpunkt steht noch nicht genau fest, wobei man es, denke ich, auf jeden Fall auf ein Wochenende verlegen muss, da wir hier auch arbeitende oder schulpflichtige Leute haben (Ich hab noch Ferien Jamo !!!).
@Toblin
Wenn ihr mich einen Tag erlebt habt bezeichnet ihr mich vielleicht als Freak, aber nicht als verrĂĽckt (obwohl, wer weiĂź... :] ).
Aber wenn ich mir so deine Homepage ansehe, weiĂź ich, dass ich bei den Richtigen gelandet bin...
PS: Hier unten haben nicht wirklich viele Leute Verständniss für mein bzw. unser Hobby...
mfg Daniel SchĂĽtz alias "Freak"
mfg Daniel
-
- Halter
#30 SĂĽd-Treff
Hallo Interessierte, Ihr dürft doch mitbestimmen und Vorschläge machen, wann und wie lange etc. Man kann ja auch am einen Tag nachmittags/abends anreisen, abends beim gemütlichen Hock sich austauschen, und geht dann am Tag darauf auf Exkursion.
@ Jamo: welche näheren Infos möchtest Du? Falls Anfahrtswege bzw. Kartenmaterial gemeint sind, keine Sorge, die kommen noch.
@ Jamo: welche näheren Infos möchtest Du? Falls Anfahrtswege bzw. Kartenmaterial gemeint sind, keine Sorge, die kommen noch.
Ich bin kein "Einsteiger", ich halte ĂĽberhaupt nichts von der Ameisenhaltung.
- Michael Schoen
- Halter
#31 Einladung gilt fuer alle Nutzer und Leser Treffen Nord Naumburg !
Nun ich denke das der Haupttag wohl der Tag der der Jahreshauptversammlung der DASW ist , da es dort auch im Vortrag von Prof. Buschinger um Ameisen geht allerdings ist die gesamte Woche sehr interresant vor allem wenn man sich auch fuer andere soziale Hymenopteren interessiert !
Selbstverstaendlich sind nicht nur die Nutzer mit Schreiberechten eingeladen sondern alle Ameisen und Hymenopteren Interessierten !
Mit freundlichem Gruessen
Michael Schoen
Selbstverstaendlich sind nicht nur die Nutzer mit Schreiberechten eingeladen sondern alle Ameisen und Hymenopteren Interessierten !
Mit freundlichem Gruessen
Michael Schoen
Haltet Eure Ameisen verantwortungsbewusst ! SchĂĽtz somit unsere einheimische Fauna ( bitte schaut in den Infektionsthread ! ), bietet den Tieren eine artgerechte Haltung an!
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .
Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön
Michael Schön
- Michael Schoen
- Halter
#32 Treffen Sued ?
@Ziegelstein der Termin steht wohl noch aus oder habe ich da etwas ubersehen ?
Ich wuerde trotz der teueren Benzinpreise eine Anreise aus dem Norden nich scheuen , muesste dies nur zeitmaessig einplanen koennen !Fahrgemeinschaften wuerde ich begruessen !
Gruesse Michael Schoen
Ich wuerde trotz der teueren Benzinpreise eine Anreise aus dem Norden nich scheuen , muesste dies nur zeitmaessig einplanen koennen !Fahrgemeinschaften wuerde ich begruessen !
Gruesse Michael Schoen
Haltet Eure Ameisen verantwortungsbewusst ! SchĂĽtz somit unsere einheimische Fauna ( bitte schaut in den Infektionsthread ! ), bietet den Tieren eine artgerechte Haltung an!
Michael Schön
Michael Schön