Myrmica sabuleti Königinnen

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
GoodChiller
Halter
Offline
Beiträge: 317
Registriert: 25. September 2004, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von GoodChiller » 25. August 2005, 16:55

habe ihn sogar gefunden:
Seifert@EMule



Benutzeravatar
Darius
Halter
Offline
Beiträge: 627
Registriert: 6. Januar 2004, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10

Beitrag von Darius » 25. August 2005, 17:04

Ja, der Seifert wird neu aufgelegt. Im alten Forum war ein Link, über den man sich bei der Firma "booksagain" als interessiert eintragen lassen konnte. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis es so weit ist, denn ich habe vor ca. 7 Wochen eine Email erhalten, in der es hieß, dass der Drucktermin in 3-4 Wochen vorliegt. So viel ich weiß kommt das Buch aber nicht auf den "offiziellen Markt", man muss sich schon als interessiert melden.
Wer den Link nicht findet kann ja mal auf http://www.booksagain.de gehen. ;)

Edit:

Sorry GoodChiller hab' zur gleichen Zeit wie du gepostet.

edit ende



GoodChiller
Halter
Offline
Beiträge: 317
Registriert: 25. September 2004, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von GoodChiller » 25. August 2005, 17:21

ja darius... da bist du aber nicht mehr "up to date"...
mittlerweile wird an einer neuen auflage (nicht an einem neuen druck der alten auflage) gearbeitet: herr seifert bringt alles auf den neuesten stand und dann gibt es einen AKTUELLEN seifert :D



Benutzeravatar
Darius
Halter
Offline
Beiträge: 627
Registriert: 6. Januar 2004, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12

Beitrag von Darius » 25. August 2005, 17:30

Sorry, bei mir funktioniert der Link von dir nicht. ("Die Seite kann nicht angezeigt werden.").
Wo hast du die Seite überhaupt gefunden? Mit google finde ich nichts. ?:



GoodChiller
Halter
Offline
Beiträge: 317
Registriert: 25. September 2004, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13

Beitrag von GoodChiller » 25. August 2005, 17:31

das ist ein emule link...
du musst emule installiert haben, damit das funktioniert ;)

nachtrag:
hier gibt es das programm: http://www.emule.de/



Chreisben
Halter
Offline
Beiträge: 137
Registriert: 13. Mai 2005, 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14

Beitrag von Chreisben » 26. August 2005, 01:22

Auch wenn das jetzt nicht mehr zur aktuellen Diskussion passt... ;)

Ich mische immer noch etwas Eiweiß mit in das Honig-Wasser, so dass eigentlich genug zur Eiproduktion zur Verfügung steht.


Und zur aktuellen Diskussion...

Wie ist denn die Verteilung des E-Book bei eMule? Nuckelt man da auch mit den üblichen 2,451 kb/s einige Tage lang :D


Gruß,

Christian



GoodChiller
Halter
Offline
Beiträge: 317
Registriert: 25. September 2004, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15

Beitrag von GoodChiller » 26. August 2005, 10:13

eiweiss? als pulver?
wenn du eiweiss vom ei nimmst, nimm lieber eigelb, das enthaelt mehr eiweiss als das eiweiss :D

ja, bei diesem file wohl schon, da es wohl nicht viele leute sharen... aber ich wuesste nicht woher man ihn momentan nehmen koennte :D



Chreisben
Halter
Offline
Beiträge: 137
Registriert: 13. Mai 2005, 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16

Beitrag von Chreisben » 27. August 2005, 17:43

Nehme eigentlich immer das Eiweiß, werds aber auch gern mal mit Eigelb ausprobieren. Das Problem das ich immer habe, ist dass die Mischung recht schnell schlecht wird, auch wenn ich sie im Kühlschrank aufbewahre...



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“