Treffen '06 Umfrage(EndgĂŒltige Wahl eines Treffpunktes)
- Mathis Funke
- Halter
- BeitrÀge: 362
- Danksagung erhalten: 0
#1 Treffen '06 Umfrage(EndgĂŒltige Wahl eines Treffpunktes)
So nun sind in der letzten Umfrage drei Favoriten hervorgegangen. Wobei Eifel und Spessart zusammengezĂ€hlt werden (auf mehrfachen Wunsch). Also denke ich das das hier jetzt eine Bindende Wahl wird. Am besten stimmen nur die Ab die kommen wollen, damit ist das Ergebnis schlieĂlich möglichst gerecht. Wenn sich hier jetzt also ein Ort hervortut sprich gewinnt is er Zum offiziellen Treffpunkt gewĂ€hlt. Dann mĂŒssen wir nur noch nen Termin festlegen.
Mfg Mathis
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- Darius
- Halter
- BeitrÀge: 627
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 RE: Treffen '06 Umfrage(EndgĂŒltige Wahl eines Treffpunktes)
Wichtig: die Umfrage endet am 2.12.2005, das ist schon in 2 Tagen! Wer also noch abstimmen will sollte das jetzt schnell tun!
GrĂŒsse, Darius
GrĂŒsse, Darius
- Darius
- Halter
- BeitrÀge: 627
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 Treffen in der Eifel....
So, die Umfrage ist zu Ende und ich wĂŒrde sagen, dass Eifel/Spessart dieses Mal eindeutig gewonnen hat. Als nĂ€chstes mĂŒssten wir noch festlegen, wann wir uns Treffen. Was haltet ihr vom Wochenende 28./29.1.06.? Oder ist euch das zu kurzfristig? 8-)
Bis dann, Darius
Bis dann, Darius
- Michael Schoen
- Halter
- BeitrÀge: 1964
#7 Fahrgemeinschaften das soll auch geben ....
Hallo Frey wie lang fÀhrst du denn nach Kassel , vielleicht könnte ich dich mitnehmen .
GrĂŒĂe Michael Schön
GrĂŒĂe Michael Schön
Haltet Eure Ameisen verantwortungsbewusst ! SchĂŒtz somit unsere einheimische Fauna ( bitte schaut in den Infektionsthread ! ), bietet den Tieren eine artgerechte Haltung an!
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .
Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .
Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön
-
- Halter
- BeitrÀge: 411
Hallo miteinander,
das wĂ€ren von Hamburg aus ungefĂ€hr 3 1/2 Stunden, was fĂŒr mich annehmbar wĂ€re. Also wenn man von dort aus dann mit dem Auto weiterfahren wĂŒrde, geht es wohl schneller? und man kann sich ja auch unterhalten und somit vergeht die Zeit ja eh...
Hm.
Ich sehe gerade das die Fahrt von Hamburg aus nach Spessart 13 Stunden dauern wĂŒrde, mit IC und Bus, weil ICE zu teuer ist. Oh man *g*
Also das Mitnehmen wĂ€re fĂŒr mich eine Möglichkeit und die einzige, das Wochenende sollte auch klappen.
das wĂ€ren von Hamburg aus ungefĂ€hr 3 1/2 Stunden, was fĂŒr mich annehmbar wĂ€re. Also wenn man von dort aus dann mit dem Auto weiterfahren wĂŒrde, geht es wohl schneller? und man kann sich ja auch unterhalten und somit vergeht die Zeit ja eh...
Hm.
Ich sehe gerade das die Fahrt von Hamburg aus nach Spessart 13 Stunden dauern wĂŒrde, mit IC und Bus, weil ICE zu teuer ist. Oh man *g*
Also das Mitnehmen wĂ€re fĂŒr mich eine Möglichkeit und die einzige, das Wochenende sollte auch klappen.