Treffen '06 Umfrage(EndgĂŒltige Wahl eines Treffpunktes)
-
- Halter
- BeitrÀge: 17043
- Danksagung erhalten: 0
#10 Von: Patrick -
Das gleiche was Marian sagte gilt auch fĂŒr mich! Ich könnte auch kommen, aber zusagen kann ich auch noch nicht! Kann vielleicht etwas dazwischen kommen
Ich könnte niemanden mitnehmen, da ich selbst von meinem Vater gefahren werde :]
bis denne
Ich könnte niemanden mitnehmen, da ich selbst von meinem Vater gefahren werde :]
bis denne
- Mathis Funke
- Halter
- BeitrÀge: 362
Gegen das Wochenende hÀtte ich nichts, ich bn zwar im Praktikum (Apoteke) aber ich weià nich ob ich auch Sa. arbeiten muss!! Sonst komm ich auch irgendwie denke ich mal.
FĂ€hrt jemand ĂŒber Bielefeld (oder Padaborn oder sowas ind der gegend?) oder könnte mich von Bonn oder Dortmund aus mitnehmen? Das wĂ€re dann sehr viel einfacher.
Mfg Mathis
FĂ€hrt jemand ĂŒber Bielefeld (oder Padaborn oder sowas ind der gegend?) oder könnte mich von Bonn oder Dortmund aus mitnehmen? Das wĂ€re dann sehr viel einfacher.
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
-
- Halter
- BeitrÀge: 284
Hier sind doch irgendwelche schmutzigen Gelder geflossen, damit die Abstimmung so eindeutig ausfÀllt 8-)
Oder es haben sich alle "Eifel" Fans abgesprochen und die Laufzeit der Umfrage absichtlich kurz gehalten
Schade, ich wĂ€re gerne mal wieder dabei gewesen, aber von WarnemĂŒnde aus ist es doch eine ganz schöne Entfernung...
SchieĂt mal ein paar ordentliche Fotos vom Treffen, damit die "Daheimgelassenen" ordentlich lĂ€stern können.
GruĂ
Slaine
Oder es haben sich alle "Eifel" Fans abgesprochen und die Laufzeit der Umfrage absichtlich kurz gehalten
Schade, ich wĂ€re gerne mal wieder dabei gewesen, aber von WarnemĂŒnde aus ist es doch eine ganz schöne Entfernung...
SchieĂt mal ein paar ordentliche Fotos vom Treffen, damit die "Daheimgelassenen" ordentlich lĂ€stern können.
GruĂ
Slaine
Schöne GrĂŒĂe von der Waterkant
Mandalore
Mandalore
- Michael Schoen
- Halter
- BeitrÀge: 1964
#14 @ Slaine
Hallo Slaine komm nach Kassel ich nehm dich mit !
Das Angebot steht noch
Das Angebot steht noch
Haltet Eure Ameisen verantwortungsbewusst ! SchĂŒtz somit unsere einheimische Fauna ( bitte schaut in den Infektionsthread ! ), bietet den Tieren eine artgerechte Haltung an!
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .
Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .
Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön
- TheSilence
- Halter
- BeitrÀge: 451