Treffen '06 Umfrage(Endgültige Wahl eines Treffpunktes)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 Von: Patrick -
Das gleiche was Marian sagte gilt auch für mich! Ich könnte auch kommen, aber zusagen kann ich auch noch nicht! Kann vielleicht etwas dazwischen kommen
Ich könnte niemanden mitnehmen, da ich selbst von meinem Vater gefahren werde :]
bis denne
Ich könnte niemanden mitnehmen, da ich selbst von meinem Vater gefahren werde :]
bis denne
- Mathis Funke
- Halter
Gegen das Wochenende hätte ich nichts, ich bn zwar im Praktikum (Apoteke) aber ich weiß nich ob ich auch Sa. arbeiten muss!! Sonst komm ich auch irgendwie denke ich mal.
Fährt jemand über Bielefeld (oder Padaborn oder sowas ind der gegend?) oder könnte mich von Bonn oder Dortmund aus mitnehmen? Das wäre dann sehr viel einfacher.
Mfg Mathis
Fährt jemand über Bielefeld (oder Padaborn oder sowas ind der gegend?) oder könnte mich von Bonn oder Dortmund aus mitnehmen? Das wäre dann sehr viel einfacher.
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
-
- Halter
Hier sind doch irgendwelche schmutzigen Gelder geflossen, damit die Abstimmung so eindeutig ausfällt 8-)
Oder es haben sich alle "Eifel" Fans abgesprochen und die Laufzeit der Umfrage absichtlich kurz gehalten
Schade, ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen, aber von Warnemünde aus ist es doch eine ganz schöne Entfernung...
Schießt mal ein paar ordentliche Fotos vom Treffen, damit die "Daheimgelassenen" ordentlich lästern können.
Gruß
Slaine
Oder es haben sich alle "Eifel" Fans abgesprochen und die Laufzeit der Umfrage absichtlich kurz gehalten
Schade, ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen, aber von Warnemünde aus ist es doch eine ganz schöne Entfernung...
Schießt mal ein paar ordentliche Fotos vom Treffen, damit die "Daheimgelassenen" ordentlich lästern können.
Gruß
Slaine
Schöne Grüße von der Waterkant
Mandalore
Mandalore
- Michael Schoen
- Halter
#14 @ Slaine
Hallo Slaine komm nach Kassel ich nehm dich mit !
Das Angebot steht noch
Das Angebot steht noch
Haltet Eure Ameisen verantwortungsbewusst ! Schütz somit unsere einheimische Fauna ( bitte schaut in den Infektionsthread ! ), bietet den Tieren eine artgerechte Haltung an!
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .
Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei .
Hobbyimker + Ameisenhalter
2 Vorsitzender der ASW Hessen
Michael Schön
- TheSilence
- Halter