Webcam

Einsteiger und Interessenten können hier ihre Fragen stellen.
Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1175
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#9

Beitrag von Smaug » 7. Juni 2005, 19:45

Sorry, aber so ist das nun mal bei einem neutralen Forum. Da muss man auf die Neutralität achten und gegebenenfalls drum kämpfen!
Wenn Regeln aufgestellt werden, müssen diese Regeln auch befolgt werden. Sorry, aber das ist Aufgabe der Administratoren und der Moderatoren.
Natürlich wird niemand gezwungen, der auf der verlinkten Shopseite landet, sich das Angebot dort anzusehen. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach werden die dort hingeführten Besucher genau das tun. Übrigens ist das eine alte und bewährte Werbestrategie!
[font=Comic Sans MS]L.G. Smaug[/font]
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Frame
Halter
Offline
Beiträge: 730
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von Frame » 7. Juni 2005, 19:49

Da dachte man eigentlich das die meisten hier Wissen was in dem anderen Forum passiert ist und dann sowas....
Eigentlich hatten wir es hier so geplant das hier jeder zu jederzeit einen Link zu Irgendeinem Shop posten kann, aber scheinbar gibt es wohl immer noch einige die auch damit nicht zu Frieden sind.
Wie dem auch sei, ich hab eine Umfrage erstellt in der ihr euch austoben könnt!

Abstimmung wegen Links zu Shopseiten!


Thread Closed!

Frame
Halter
Offline
Beiträge: 730
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von Frame » 10. Juni 2005, 01:57

So!
Nach der Umfrage können wir das ja nun posten!

http://www.apocrita.de/index.php?p=cam

Ps.:@Sebastian sorg mal bitte für mehr licht wenn du schon eine Cam Online stellen willst!!!

Benutzeravatar
Sebastian
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 1126
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12

Beitrag von Sebastian » 10. Juni 2005, 10:20

ich hab Nachts selten Licht an :)
Geschweige den ne Cam an... Gerade hab ich so oder so ne Invasion von Grasmilben, das heißt die Cam ist abgebaut da sie sonst Invasiert würde. Sobald ich die Viecher beseitigt habe gehts Live weiter :)
Ordo ab Chao

Gesperrt

Zurück zu „Einsteigerfragen“