Feedback zum Tropenformicarium
- Jogi-BĂ€r
- Halter
- BeitrÀge: 110
- Danksagung erhalten: 0
#1 Feedback zum Tropenformicarium
Ihr wollt mir Löcher in den Bauchfragen, mich loben oder in Grund und Boden diskutieren wegen dem Thread Tropenformicarium fĂŒr Polyrhachis dives dann mal los.
- LuigiU
- Halter
- BeitrÀge: 215
#2 RE: Feedback zum Tropenformicarium
Sieht super aus! Aber was im Nest passiert sieht man ja leider nicht, das wĂŒrde mich stören! Der Aufbau des Formicariums an sich gefĂ€llt mir aber sehr sehr gut!!
Daniel
Daniel
- Jogi-BĂ€r
- Halter
Das ist schon richtig, aber das Du nicht ins Nest schauen kannst, hat man auch bei anderen Ameisenarten(z.B. Pheidologeton, Oecophylla smaragdina).
DafĂŒr wird man durch ihr interessantes Nestbauverhalten entschĂ€digt und man braucht sich wegen der Unterbringung keine Gedanken machen.
DafĂŒr wird man durch ihr interessantes Nestbauverhalten entschĂ€digt und man braucht sich wegen der Unterbringung keine Gedanken machen.
- Jogi-BĂ€r
- Halter
Wieviel hast du denn fĂŒr den groĂen Stein bezahlt?
Ist jetzt schon 4 Monate her aber ich glaube es waren um die 18 Euro bei Dehner. Habe aber in eBay unter Aquarienzubehör einige billigere gesehen.
Hat mir beim stöbern so gut gefallen, das ich ihn gleich gekauft habe.
-
- Halter
- BeitrÀge: 759
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich muss sagen, das ist echt eines der schönsten Formikarien die ich bisher gesehen hab. Damit hÀttest Du mal beim Wettbewerb im anderen Forum antreten sollen!
EDIT: Achja, ist das der Wasserlauf ĂŒber den wir uns mal unterhalten hatten?
EDIT2: Könnest Du vielleicht speziell noch ein paar Bilder vom Wasserlauf posten, Du weiĂt meiner war damals undicht und ich will mich demnĂ€chst an einem neuen versuchen!
EDIT: Achja, ist das der Wasserlauf ĂŒber den wir uns mal unterhalten hatten?
EDIT2: Könnest Du vielleicht speziell noch ein paar Bilder vom Wasserlauf posten, Du weiĂt meiner war damals undicht und ich will mich demnĂ€chst an einem neuen versuchen!
-
- Halter
- BeitrÀge: 682
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Original von DarkZark
Ich muss sagen, das ist echt eines der schönsten Formikarien die ich bisher gesehen hab. Damit hÀttest Du mal beim Wettbewerb im anderen Forum antreten sollen!
Jupp, denke auch das er gewonnen hÀtte!
Wieviel Zeit hat das denn gekostet das so einzurichten?