Original von Corsair
Ich find das Logo eines Forums verdient länger erstimmt zu werden..
Es waren fast 2 Wochen in denen Vorschläge angenommen werden konnten. Das erstmal gegen diesen Vorwurf. Und es ist wohl keinermanns Schuld, wenn es bei deiner Anmeldung Probleme gibt.
Wie wäre es denn dann, vielleicht den Admins eine Email oder eine Icq-Message zu schicken, ob die Logoabstimmung vllt. gegebenenfalls noch verlängert werden könne?
Original von Corsair
Habt ihr überhaupt wirklich diskutiert was ein Logo alles können muss?
Nach meiner Meinung, weiß jeder "Designer" was ein Logo "alles können muss".
Original von Corsair
egal für was - aber ob das neue so gut vergrößerbar ist?? Bilder in einem Logo einfügen ist immer verkehrt.
Wieso sollte das neue nicht vergrößerbar sein? Die Bilder die dort eingefügt sind, könntest du in einer scharfen Version sogar als Desktophintergrund verwenden. Das erstmal dazu. Und wieso sollte man keine "Bilder" in einem Logo einfügen? Ich glaube du meinst ersteinmal "Fotos". "Bilder" und "Fotos" sind ein Unterschied, sogar ein großer. Und wenn du doch Bilder meintest, fast 40 % aller richtigen Logos haben Fotos mit impletiert.
Und da ich ja eigenlich der bin der Fotos eingebaut hat, sollte dieser Vorwurf ja klar an mich gerichtet sein. Ich frage mich wenn dies so abwägig ist, warum wurde dann für meins gevotet? Außerdem reden wir gerade von einem Logo oder von einem Banner? Mach dir ersteinmal bitte klare Gedanken und versuche diese dann nocheinmal so rüberzubringen, sodass wir wirklich darüber diskutieren können.
Original von Corsair
Und zum Forum passen -
Es passt zum Forum. Zu dem Forum, dass ich und noch ein paar andere sich vorstellen. (Siehe Threat "Neutrales Design").
Wenn ich der einzige wäre, der es so besser finden würde, wäre dann die Abstimmung so ausgegangen?
Und komisch, dass beide Logos, für die am meisten gevotet würde, einen weißen Background haben.
Achja: Vielleicht benutzt du noch den alten Style, der im Moment noch Standart ist. Wähle unter deinem Profil mal bitte den Grauen Style an. Das wird wahrscheinlich (?) der neue Standart Antforum Style.
PS: Dies sollen keinesfalls Vorwürfe gegen dich sein. Nur erwiderte Kritik im gleichen Ton, den du angestrebt hast.
PPS: Der Farbschimmer links unten, wird noch entfernt, bei meinem Logo, damit dort keine Unebenheiten mehr existieren.
MfG
StolenSoul