Design/Logo Wettbewerb - Logos vorstellen.

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
StolenSoul
Halter
Offline
Beiträge: 122
Registriert: 19. Mai 2005, 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 RE: Vielleicht hättet ihr den Wettbewerb länger halten sollen..

Beitrag von StolenSoul » 22. Juni 2005, 15:22

Original von Corsair
Ich find das Logo eines Forums verdient länger erstimmt zu werden..


Es waren fast 2 Wochen in denen Vorschläge angenommen werden konnten. Das erstmal gegen diesen Vorwurf. Und es ist wohl keinermanns Schuld, wenn es bei deiner Anmeldung Probleme gibt.
Wie wäre es denn dann, vielleicht den Admins eine Email oder eine Icq-Message zu schicken, ob die Logoabstimmung vllt. gegebenenfalls noch verlängert werden könne?

Original von Corsair
Habt ihr überhaupt wirklich diskutiert was ein Logo alles können muss?


Nach meiner Meinung, weiß jeder "Designer" was ein Logo "alles können muss".

Original von Corsair
egal für was - aber ob das neue so gut vergrößerbar ist?? Bilder in einem Logo einfügen ist immer verkehrt.


Wieso sollte das neue nicht vergrößerbar sein? Die Bilder die dort eingefügt sind, könntest du in einer scharfen Version sogar als Desktophintergrund verwenden. Das erstmal dazu. Und wieso sollte man keine "Bilder" in einem Logo einfügen? Ich glaube du meinst ersteinmal "Fotos". "Bilder" und "Fotos" sind ein Unterschied, sogar ein großer. Und wenn du doch Bilder meintest, fast 40 % aller richtigen Logos haben Fotos mit impletiert.
Und da ich ja eigenlich der bin der Fotos eingebaut hat, sollte dieser Vorwurf ja klar an mich gerichtet sein. Ich frage mich wenn dies so abwägig ist, warum wurde dann für meins gevotet? Außerdem reden wir gerade von einem Logo oder von einem Banner? Mach dir ersteinmal bitte klare Gedanken und versuche diese dann nocheinmal so rüberzubringen, sodass wir wirklich darüber diskutieren können.

Original von Corsair
Und zum Forum passen -


Es passt zum Forum. Zu dem Forum, dass ich und noch ein paar andere sich vorstellen. (Siehe Threat "Neutrales Design").
Wenn ich der einzige wäre, der es so besser finden würde, wäre dann die Abstimmung so ausgegangen?
Und komisch, dass beide Logos, für die am meisten gevotet würde, einen weißen Background haben.
Achja: Vielleicht benutzt du noch den alten Style, der im Moment noch Standart ist. Wähle unter deinem Profil mal bitte den Grauen Style an. Das wird wahrscheinlich (?) der neue Standart Antforum Style.

PS: Dies sollen keinesfalls Vorwürfe gegen dich sein. Nur erwiderte Kritik im gleichen Ton, den du angestrebt hast.
PPS: Der Farbschimmer links unten, wird noch entfernt, bei meinem Logo, damit dort keine Unebenheiten mehr existieren.
MfG
StolenSoul



Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#18

Beitrag von Frame » 23. Juni 2005, 02:24

Also wir haben die Umfrage und die Design vorstellung länger laufen lassen als wir eigentlich wollten.
Und ich muss sagen es hat sich gelohnt!
Corsair, dein Logo in allen Ehren, aber ich glaube nicht das du gegen DarkZark oder StolenSoul eine Schnitte gehabt hättest!
Und weshalb du prob´s hattest? Ka! Eine Mail an einem MOD oder Admin hätte da abhilfe schaffen können!



Benutzeravatar
Corsair
Halter
Offline
Beiträge: 909
Registriert: 29. Januar 2004, 16:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

#19 Ja habt ja Recht.

Beitrag von Corsair » 23. Juni 2005, 08:38

Sorry dann - wollt keine Unruhe verbreiten :)

mfg Corsair

PS : wenn es passt dann passt´s


"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein für Zweifel ist."

LikeMike
Einsteiger
Offline
Beiträge: 74
Registriert: 28. Mai 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20

Beitrag von LikeMike » 23. Juni 2005, 15:11

Aber in einem muss ich Corsair rechtgeben: der Werbebanner daneben stört schon ganz schön, da er größer als das eigentliche Logo ist. Kann man den Banner nicht vielleicht darunter machen und das Logo zentrieren oder ähnliches? Außerdem sieht das Logo auf weissen Hintergrund so aus, als wäre es auf der rechten Seite schlecht freigestellt, vielleicht kann man das noch eleganter lösen.

Mike



StolenSoul
Halter
Offline
Beiträge: 122
Registriert: 19. Mai 2005, 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21

Beitrag von StolenSoul » 23. Juni 2005, 19:24

Grüße,

Neue Version: Der Schimmer links unten im Banner wurde verringert.

Bild

So jetzt muss das Design nur noch als Standart gesetzt werden. Da das grüne mit meinem Banner ja wirklich bescheiden aussieht.

Stört noch irgendetwas?

MfG
StolenSoul



LikeMike
Einsteiger
Offline
Beiträge: 74
Registriert: 28. Mai 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22

Beitrag von LikeMike » 24. Juni 2005, 17:01

Super!

Sonst stört mich nur noch der Bannder daneben ;). Gerade auch wegen der schwarzen Farbe ist er etwas zu präsent. Wäre schönn wenn man ihn vielleicht darunter setzen könnte oder so!

Mike



Jan
Halter
Offline
Beiträge: 663
Registriert: 17. Juli 2005, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23

Beitrag von Jan » 20. August 2005, 18:38

Äh,ich hät' hier ein "selbstgezeichnetes" (ein Ausschnitt):


"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen züchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...

Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#24

Beitrag von Witzman » 20. August 2005, 21:37

Sieht irgendwie aus, wie ne fette Frau mit kleinen Bruesten, die die Arme hochreisst......

cu
Witzman



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“