Milben im Formicarium; Segen oder Seuche?
- LilWyte
- Halter
- BeitrÀge: 688
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#25 RE: Milben
Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten...aber meiner Meinung nach kannst Du wahrscheinlich eh nix machen, da sich die Milben bestimmt auch in der Watte verschanzt haben. Den Stress, den Du verursachen wĂŒrdest, wenn Du die in mehreren DurchgĂ€ngen das RG reinigst, schadet Ihr bestimmt mehr als die, scheinbar harmlose, Milbenart.
aber das ist nur meine Meinung....
GruĂ LilWyte
aber das ist nur meine Meinung....
GruĂ LilWyte
Je kleiner der Geist, um so gröĂer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- Sanguinius
- Halter
- BeitrÀge: 644
- Danksagung erhalten: 0
#26 Milben
Danke,
Hab ich auch gedacht. SpÀtenstens wenn sie nÀchstes Jahr in ein kleinen Yton zieht, kann ich mir die Milben mal genauer ansehen.
Hab ich auch gedacht. SpÀtenstens wenn sie nÀchstes Jahr in ein kleinen Yton zieht, kann ich mir die Milben mal genauer ansehen.
- Sobek
- Halter
- BeitrÀge: 642
- Danksagung erhalten: 0
Habe das Thema jetzt nur ĂŒverflogen, deswegen verzeit mir wenn das schon wer gesgat hat
wenn es kleine weiĂe milben sind die sich ziemlich schnell bewegen brauchst du GARKEINE angst zu haben. Danns ind es Futtermilben. ich habe si euach in meinen Formicarien. Diese MIlben fressen ĂŒberschĂŒssiges Zuckerwasser, Honigwasser, Insekten etc.
Sie sind also nur gut fĂŒr deine ants
wenn es kleine weiĂe milben sind die sich ziemlich schnell bewegen brauchst du GARKEINE angst zu haben. Danns ind es Futtermilben. ich habe si euach in meinen Formicarien. Diese MIlben fressen ĂŒberschĂŒssiges Zuckerwasser, Honigwasser, Insekten etc.
Sie sind also nur gut fĂŒr deine ants
Dabei seit 2003