Das AMEISENQUIZ!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Echt fies die eine Frage!!! Find' ich ein bischen unfair. Obwohl sich LilWyte in der Nummer wahrscheinlich vertan hat.
Nebenbei: Ich wĂĽrde einige Fragen ein klein wenig umformulieren, einige sind ein bischen zweideutig.
PS: Hatte ich 14 und 16 richtig...kann mich nicht erinnern.
Nebenbei: Ich wĂĽrde einige Fragen ein klein wenig umformulieren, einige sind ein bischen zweideutig.
PS: Hatte ich 14 und 16 richtig...kann mich nicht erinnern.
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Kannst mir ja mal die Nummern von den Aufgaben geben, die zweideutig klingen, allerdings änder ich sie wirklich nur wenn sie zweideutig sind. Die meisten dürften eigtl. zu lösen sein wenn man die Frage gut durchliest. Zudem, bei 85% richtige Antworten kann man doch schlecht behaupten der Test wär unfair =P
Ich habe gerade bemerkt dass die Zuordnungsaufgaben nicht richtig funktionieren, werde das mal eben ausbessern. Sorry fĂĽr alle, die deswegen Fehler haben.
EDIT: Ist geändert.
Ich habe gerade bemerkt dass die Zuordnungsaufgaben nicht richtig funktionieren, werde das mal eben ausbessern. Sorry fĂĽr alle, die deswegen Fehler haben.
EDIT: Ist geändert.
- Smaug
- Halter
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich glaube, wenn ich mir etwas mehr Zeit gelassen hätte, wäre das Ergbnis bestimmt besser ausgefallen, besonders das richtige Schreiben von wissenschaftlichen Ausdrücken fand ich etwas schwierig.
5 Minuten 0 Sekunden
72.0 Punkte
5 Minuten 0 Sekunden
72.0 Punkte
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
nachdem ich mich esbtimmt eingelogt hab hat er es endlich behalten und mich zum quizz gelassen, dann hab ich das gemacht und als ich auswerten oder so gedrückt hab kam wieder ein fehler das ich eine ungültige seite oder so aufgerufen hab, aber meine punktzahl hätte wohl so zwischen 10 und 20 gelegen ^^