Das AMEISENQUIZ!
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Also erstmal: Fachbegriffe...jo ist schwer, aber muss natĂŒrlich richtig sein! Da der Durchschnitt die HĂ€lfte der Antworten richtig hat, ist es ja halbwegs machbar, aber anscheinend schon recht schwer! Was meint ihr?
Ăhm ja, bist jetzt Schulungsmitglied und somit in meinem Kurs! Wer weiĂ, vielleicht kann ich dir ja das ein oder andere noch bebringen 8)
Es wird des Ăfteren sowas geben, von dahe rhabt ihr halt so die Möglichkeit darauf zuzugreifen! Abwarten
Ăhm ja, bist jetzt Schulungsmitglied und somit in meinem Kurs! Wer weiĂ, vielleicht kann ich dir ja das ein oder andere noch bebringen 8)
Es wird des Ăfteren sowas geben, von dahe rhabt ihr halt so die Möglichkeit darauf zuzugreifen! Abwarten
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hab auch heut erst angefangen das bisschen zu bearbeiten. Im Grunde mach ich da aber auchnicht viel. Ich hoffe du verzeihst es mir trotzdem, dass du dich extra wegen dem RĂ€tsel angemeldet hast
Vielleicht mach ich noch ein einfacheres fĂŒr Einsteiger!
Vielleicht mach ich noch ein einfacheres fĂŒr Einsteiger!
-
- Halter
- BeitrÀge: 882
- Danksagung erhalten: 0
ich hab den test jetzt mal gemacht.
4,14min 57.3%
das fachbegriffe tippen finde ich dumm. habs garnet erst versucht, deshalb war ich auch so schnell durch
und der schreibfehler bei Pheromonen is mir garnet aufgefallen
4,14min 57.3%
das fachbegriffe tippen finde ich dumm. habs garnet erst versucht, deshalb war ich auch so schnell durch
und der schreibfehler bei Pheromonen is mir garnet aufgefallen