Funny things
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#35 RE: Dazu
ich wĂĽrd dem Buben mal eine komplette Glatze rasieren...schauen ob er ein Muttermal in Form von "666" hat! Dieser Teufel!
Dem stimme ich auch zu...wenn's nötig ist!
mir hats auch nicht geschadet...glaub ich! 8)
GruĂź LilWyte
Original von Tommi:
Manchmal hilft eine Ohrfeige doch.....
Dem stimme ich auch zu...wenn's nötig ist!
mir hats auch nicht geschadet...glaub ich! 8)
GruĂź LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Ich hätte dem Kind, auch wenns meins wer, mit dem Kopf ein paar mal gegen die Wand geschlagen, bis der im Kopf wieder richtig tickt.
Wenn ich das mit meinen Eltern gemacht hätte, hätten die mich grün und blau geschlagen und zwar zurecht. Nicht das ihr meint ich wurde früher oft geschlagen, ich war auch noch nie so. (Ich probiers heut mittag mal aus:P)
Wenn ich das mit meinen Eltern gemacht hätte, hätten die mich grün und blau geschlagen und zwar zurecht. Nicht das ihr meint ich wurde früher oft geschlagen, ich war auch noch nie so. (Ich probiers heut mittag mal aus:P)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
das kind sollte sich mal bei deutschland sucht den superstar bewerben das kind hat echt tallent...*kleene f**** sing*
aba nun mal im ernst... bei mir wĂĽrde das kind nichts mehr zum essn bekommen und nur mehr kalt duschen dĂĽrfen^^was heiĂźt da dĂĽrfen^^ es wird nur kalt geduscht^^
und dann mit einer scheibe brot und einen glas wasser ins bett^^
mfg
aba nun mal im ernst... bei mir wĂĽrde das kind nichts mehr zum essn bekommen und nur mehr kalt duschen dĂĽrfen^^was heiĂźt da dĂĽrfen^^ es wird nur kalt geduscht^^
und dann mit einer scheibe brot und einen glas wasser ins bett^^
mfg
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg