User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Neues Ameisenforum

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#9

Beitrag von Witzman » 14. September 2005, 16:51

Naja, diejenigen, die wirklich Ahnung haben, haben ihr Stammforum ja schon gefunden. Ich glaube kaum, dass diese Leute wirklich Lust haben, immer zwischen 2 oder mehr Foren hinundherzuwechseln.

ciao
Witzman



Cookie
Halter
Offline
BeitrÀge: 310
Registriert: 15. Januar 2004, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von Cookie » 14. September 2005, 16:54

So, ich muss mich ja verteidigen...
@Anta: Aber zum GlĂŒck habt ihr hier ja die perfekten Ameisenhalter als Moderatoren...



@Rest: Es soll keinerlei Konkurrenzschaft bestehen. Das Forum war schon vorher in Planung, als das Antforum nicht mal auf nem Blatt Papier stand. (Könnt ihr im Forum genauer nachlesen...)
Da das GĂ€stebuch ĂŒbergespammt wurde mit Fragen, hat Manuel die Gunst der Chance ergriffen und ein Forum gemacht.
Somit verschafft er sich Luft im GĂ€stebuch.
Soll ich euch was sagen? Ich bin hier aktiv, im Antstoreforum, auf Ameisenhaltung.de und vielleicht stoß ich auch noch zum AF wieder.



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#11

Beitrag von Antastisch » 14. September 2005, 16:58

Das mit den etwas erfahreneren Mods war jetzt nicht auf jeden bezogen oder beleidigend gemeint, abe rich sehe dennoch sehr viele Neulinge als Mods dort...und die Mods hier sind jetzt auch nicht die Profis, stimmt!



fred_x
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 28
Registriert: 20. August 2005, 22:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12

Beitrag von fred_x » 14. September 2005, 17:27

:D Ein Forum ist nur sogut wie sein Admin


ich fĂŒhle mich hier recht wohl auch wenn mit das Thema Rechtschreibung einiger member auf den .... geht



ich kann es eben nicht besser ;)




Benutzeravatar
Charlie
Halter
Offline
BeitrÀge: 233
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14

Beitrag von Charlie » 14. September 2005, 17:44

Guckuck wollt mich auch mal dazu Ă€ußern. Also es geht uns bei dem neuen Forum nicht um ne Feindschaft sondern um ne friedliche Koexistenz! Also Freunde lasst bitte das Lagerdenken ich glaub das ist besser fĂŒr alle :D


Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#15

Beitrag von Sebastian » 14. September 2005, 19:41

hmh also das mit Forum so gut wie Admin, und Mods mĂŒssen erfahren sein,.. also ganze Newbies als Moderatoren ist etwas hart, aber ein Moderator soll GesprĂ€che lenken und gilt nicht als die Allwissende Supermacht :)

Was das mit den Admins angeht, ich hoffe ihr habt hier schon gemerkt das ihr, die User das Sagen haben und nicht wir Admins fĂŒr uns das in nem stillen KĂ€mmerchen besprechen.

Zu dem neuen Forum um nicht von der Topic abzukommen: Ich hab mich mit Manuel unterhalten, wir sind beide nicht an einer feindschaft, im Gegenteil, an einer Zusammenarbeit und friedlichen Koexistenz interessiert. Schließlich sind wir keine Konkurenten, wir verlangen ja keinen Beitrag oder so um reich zu werden :P, unser Anliegen ist ja das Selbe.


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Lutzeputz
Halter
Offline
BeitrÀge: 181
Registriert: 28. Mai 2005, 19:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#16

Beitrag von Lutzeputz » 14. September 2005, 22:38

Ihr mĂŒsst mir mal was erklĂ€ren....
Wem gehört Ameisenforum.de?
War (ist) das also nicht der gleiche dem Ameisenhaltung.de gehört?
Ist das nicht alles von einer Person gewesen?
Ich raff das alles irgendwie nicht mehr...
FrĂŒher.... (Wo wir alle noch jung und erfolglos waren....lol)
Kam ich ĂŒber A.haltung.de ins A.forum.de.
Dann wurde A.forum.de kostenpflichtig wegen bla bla bla....
Jetzt machen die vom A.haltung.de auch ein Forum auf (wovon ich dachte das wÀren die gleichen wie bei A.forum.de) und haben jetzt nix mehr mit A.Forum.de zu tun, oder wie?
Ich verstehe das nicht...
?(
Lutz



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“